Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Freundin ignoriert mich, wie verhalte ich mich am besten...

Letzte Nachricht: 11. Mai 2019 um 21:55
S
stipe_12345740
29.04.19 um 20:38

Hallo 
Habt ihr vielleicht ein tipp für mich ?
Ich habe eine Freundin aus der mehr Zeit wir sind seit ca 5 Jahren befreundet. Selten bis nie gestritten und wenn haben wir uns immer gleich vertragen. Seit Januar arbeite ich in der Stadt in der ich wohne vorher wo sie wohnte, nach der Arbeit haben wir viel unternommen und Spaß gehabt. Haben uns vielleicht 2 mal getroffen und von Februar bis gestern kein Kontakt mehr gehabt. Ich fragte sie zuletzt wie es ihr geht und wie die Beziehung mit ihrem Freund läuft (hat ein neuen freund, aber laut Facebook und überall anscheinden wieder single ) daraufhin kam nichts. Gestern dachte ich, ich schreibe ihr mal aber die Nachricht hat sie Nur gelesen und das war's. 

Ich fühle mich leicht veräppelt. Was meint ihr soll ich hartnäckig bleiben oder soll ich es lassen ? 

Mir war die Freundschaft sehr wichtig, ich hab ihr viel geholfen. Sie hatte ein schrecklichen Ex Freund der ihr Schulden gemacht hat, wollte ausziehen, brauchte Arbeit usw. Ich habe sie unterstütztund ermutigt, ihr nie den Rücken gekehrt. Aber sobald ich weg bin wird alles vergessen. Ich bin echt enttäuscht...

Mehr lesen

S
stipe_12345740
30.04.19 um 17:10

Natürlich aber ich habe ständig ihr geschrieben und ich war es leid immer zuschreiben. Deshalb wollte ich sehen ob sie schreibt. ..

Gefällt mir

L
lexie_12061390
30.04.19 um 17:51
In Antwort auf stipe_12345740

Natürlich aber ich habe ständig ihr geschrieben und ich war es leid immer zuschreiben. Deshalb wollte ich sehen ob sie schreibt. ..

Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen, aber mehr würde ich jetzt auch nicht investieren. den nächsten Schritt muss sie machen, wenn sie es nicht tut weißt du bescheid.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
przemo_13692833
01.05.19 um 15:48

Sie hat vermutlich kein Interesse mehr an der Freundschaft. Verschwende deine Zeit nicht mit solchen "Freunden"...

Gefällt mir

Anzeige
B
bimetall2019
11.05.19 um 21:55

ich würde sagen, sie war nie deine freundin und deine beste gleich gar nicht. du für sie wenn sie dich brauchte warste d.... genug aber andersrum nie

Gefällt mir

Anzeige