Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundin als Kind sexuell Missbraucht von Ihrem Vater

Freundin als Kind sexuell Missbraucht von Ihrem Vater

1. März 2011 um 14:37

Hallo liebe Internet Gemeinde,

leider gibt es dieses Thema zu Häufig und ich dachte Nie das ich davon betroffen werde ( passiv ) .
Nunja

Ich bin 25 Jahre alt meine freundin 26 ein halbes Jahr älter und leben mit unserer Gemeinsamer Tochter ( 5Monate) seit 2 Jahren zusammen.

Eigentlich dachte ich immer wir wäre glücklich als kleine familie.
Ich bin als ehemaliger Zeitsoldat immer viel unterwegs gewesen und meisten konnte ich meine freundin nur an den wochenenden sehen.
Das brach unserer beziehung aber keinen Nagel ab.

Irgendwann habe ich Sie eben auf das thema Sex angesprochen und zu dem Zeit punkt hatten wir gelegentlich welchen.
Ich hatte sie darauf angesprochen das ich eben nicht so zufrieden damit bin mit unserem Blümchen sex und der einen missionars stellung, habe mich aber damit zufrieden gegeben da sie immer sagte das Sie zeit brauchte .

Nach einiger Zeit schwappte ds Thema immer wieder auf und habe ihr dann gesagt was ich so alles gerne mit ihr tuen würde und wie meine Phanasien aussehen.
Ich fragte Sie dann auch woran Sie so denkt welche Phantasien sie hätte.
Als ihr bei einer Hittzigen disskusion eben rausgefallen ist das Ihr Vater Sie als Kind missbraucht hat sagte Sie mir unter Tränen.
Darauf hin haben wir lange Zeit weiter gemacht wie zuvor.
Mit Blümchen Sex und (un)vertrautheit.

Immer wieder merkte ich das Sie in sämtlicher hinsicht Hemmungen hatte und in letzter Zeit habe ich den Eindruck das Sie probleme vorschiebt um bewusst streit zu provozieren.
Von ihrer persönlichkeit her ist sie gelegentlich ablehnend und zurückgezogen und im anderen moment Süss Annhänglich und verschmusst .....

Nach der Geburt unserer Tochter vor 5 Monaten hatten wir lange keinen Sex während der schwangerschaft auch keinen , wollte Sie einfach nicht und konnte ich auch nur akzeptieren.