Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Freunde, Sex - was ist das???

Freunde, Sex - was ist das???

11. Januar 2010 um 22:39 Letzte Antwort: 11. Januar 2010 um 23:02

So, jetzt bin ich auch hier gelandet, weil ich derzeit nicht weiter komme.

Habe einen Mann kennengelernt, der mich dann mal zu Hause besucht hat. Wir sind im Bett gelandet. Aber, es kam nicht zum Sex. Wir liegen einfach da, streicheln. Mehr nicht. Keine Küsse, kein Sex (wobei es früher oder später dazu kommen wird. Zuerst wollte ich nicht, das letzte Mal hat er es abgeblockt). So geht das seit 2 Wochen regelmäßig. Wir liegen im Bett, genießen die Zweisamkeit, die Nähe, die Wärme. Ich würd ihn gern küssen, er macht keine Anstalten. Von ihm weiß ich, dass er auch einfach so mit Frauen schlafen kann.

Was ist das? Ich bin keine Frau für ONS, kenne aber einige, die sie haben und 2 Freunde sagen, dass man mit einer auf nur Sex basierenden "Beziehung" nicht diese Nähe hat, Streicheleinheiten sowieso nicht.

Wir sind uns sehr vertraut.

Ich habe sowas noch nie erlebt, in meinem Freundeskreis ernte ich auch nur fragende Blicke, was ich da mache.

Ich bin verwirrt...

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 23:02


hab dir pn geschriben

Gefällt mir