Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freunde mit gewissen Vorzügen..

Freunde mit gewissen Vorzügen..

31. Mai 2012 um 20:07

Hey Leute.. ich hab da ein Problem.. also ich war mit meinem Freund so circa 3 Monate zusammen, und ich habe ihn wirklich sehr geliebt und tue es auch immer noch. So jetzt hat er vor 2 Tagen Schluss gemacht und ich war wirklich am Boden zerstört, er hat halt mit mir Schluss gemacht, weil wir eine Fernbeziehung geführt haben , er konnte die Distanz aber nicht mehr aushalten.
Er hat mir auch gesagt, dass er mich noch liebt und mich auch nicht aus seinem Leben haben will , er das aber nicht mehr aushält. und naja, ich war letztens noch bei ihm und an dem Wochenende hatten wir sozusagen nur Sex und haben halt alles gemacht was ein Paar so macht, und genau nach dem Wochenende fällt ihm auf, dass er eine Freundin haben will die er jeden tag sieht.. kam mir irgendwie komisch vor und ich hab mich ehrlich gesagt auch richtig missbraucht gefühlt. Jedenfalls, ich kann selber nicht ohne ihn leben und ja heute hab ich mich halt mit ihm angefreundet, was ich eigentlich nach der Trennung partout nicht wollte, darüber hat er sich sehr gefreut und ich mich auch, und wir haben halt so gesagt, dass das so jetzt zwischen uns ist wie bevor wir zusammen waren (da war alles noch gut) und ja ich Dummkopf hab ihm halt gesagt, dass wir ja eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen führen kann.. da wir uns ja noch lieben und ja , er war begeistert davon, ich glaube das war nicht so ne tolle Idee.. und ich hab ihn halt auch gefragt ob er sich das nochmal so vorstellen könnte wenn er und ich es in ein paar Jahren nochmal versuchen und er sagte, natürlich.. ich weiß nicht ob das alles so eine gute Idee war.. könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet?

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 21:49

Hallo
Ich würde sagen das ist keine gute Idee, es wird dich fertig machen! Entweder ihr seid wirklich nur Freunde wenn es euch beiden damit wieder gut geht, oder, wenn er dich wirklich liebt, sag ihm, dass es dir unglaublich weh tut, dass er nur wegen der Entfernung nicht mit dir zusammen sein will, und sag ihm, entweder ganz oder gar nicht. Alles andere würde dich glaub ich auf Dauer kaputt machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam