Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freunde aber trotzdem alleine ? ...

Freunde aber trotzdem alleine ? ...

28. April 2013 um 11:17

Hallo,
Ich weiß nicht ob das hier in das Forum passt..Aber ich hoffe ich werd trotzem etwas verständnis finden.
Mein Problem ist das folgende :
Ich habe 2-3 verschiedene Freundeskreise da ich etwas weiter weg zur schule gehe.. Ich geh auch ab und zu mal an Wochenende weg.. in den Club, Bar etc. Wie man das halt mit 17 macht. Allerdings wenn meine Freunde sonst etwas unternehmen sagt mir nie einer bescheid )= Sie gehen beispielsweise ins Freibad auf den Fußballplatz etc...
Ich hock dann halt immer allein zuhause rum...
lg

Mehr lesen

28. April 2013 um 11:24

Danke für die schnelle Antwort
Ich habe sie noch nicht draufangesprochen.. Keine ahnung ich hab das gefühl das kommt dann irgendwie blöd rüber unter jungs.. Ich hätt gern freunde mit denen ich was erleben kann und nicht den ganzen tag zuhause rumsitzen muss )=
Danke schonmal
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 18:51

..
Filleicht erwarten sie mehr Wille von dir. Lade sie doch mal irgendwohin ein oder mach ein Vorschlag was ihr unternehmen sollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest