Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freund verbringt sehr viel Zeit mit dem PC

Freund verbringt sehr viel Zeit mit dem PC

7. Februar 2016 um 17:52

Hallo,
wir sind seit 3 Jahren zusammen.
Das Problem was mich stört ist das am Wochende da wo wir Zeit für einander hätten, er diese Zeit nutzt vor dem Computer zu sitzen. Unter der Woche ist wenig Zeit da wir beide Berufstätig sind.

Ich würde nichts sagen wenn es am Wochende 2 Stunden wären aber sehr oft sind dies 5 Stunden wenn nicht noch mehr das geht morgens nach dem Aufstehen schon los.
Habe mit Ihm schon oft darüber gesprochen aber da wird er agressiv und schreit mich an, das ist mein Hobby ich darf nichts mehr für mich machen für was bin ich denn noch auf dieser Welt.
Wenn er was machen muss ist er immer gleich genervt weil er dann aufstehen muss.
Das frustriert mich weil ich mich einfach vernachlässigt fühle, für den PC hat er viel Zeit für mich aber nicht.
Mitlerweile muss ich mir alles erkämpfen was alles zu einer Beziehung dazu gehört deswegen bekommen wir des öfteren Streit miteinander da er dies anders Sieht wie ich.
Wenn ich Ihn darauf anspreche warum er keine Zeit für mich hat oder warum wir nicht mal was gemeinsam Unternehmen, er frägt mich dann immer was ich den machen möchte von Ihm kommt selten ein Vorschlag meistens endet dies im Streit.

Hilfe wer hat diese gleichen Problem wie ich ?

Mehr lesen