Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Freund schreibt mit anderer

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2016 um 16:00
P
pryce_12143465
04.12.16 um 15:04

Hallo zusammen, ich hab ein (zumindest für mich) ziemliches Problem. Kurz zur vorgeschichte: ich hatte einen ziemlich arsch-ex und bin da rin bisschen vorbelastet was untreu usw. Angeht. Und bin mir jetzt nicht sicher ob ich über reagieren oder nicht.. Und zwar geht es um meinen Freund, wir sind eigentlich super glücklich und alles ist toll. Er hat ziemlich viele weibliche Freunde mit denen er viel schreibt, auch viel mehr als mit mir. Mit einer eigentlich jeden abend und wenn sie sich dann verabschieden schreibt er ihr sowas wie "Schlaf gut engelchen" und " träume was schönes maus" mit gefühlten tausend Herz und Kuss smilys. Also genau die Spitznamen die er mir auch gibt und was er mir früher auch geschrieben hat, mittlerweile nicht mehr. er sagt sie ist halt eine gute Freundin die viele Probleme hat und er will sie aufbauen und ihr helfen. Versteh ich ja, aber ich fühle mich dabei einfach nicht mehr als was "besonderes" wenn er quasi zu jeder das sagt/schreibt... findet ihr Ich übertreibe ? dank für eure Zeit!

Mehr lesen

P
pryce_12143465
04.12.16 um 15:04

Hallo zusammen, ich hab ein (zumindest für mich) ziemliches Problem. Kurz zur vorgeschichte: ich hatte einen ziemlich arsch-ex und bin da rin bisschen vorbelastet was untreu usw. Angeht. Und bin mir jetzt nicht sicher ob ich über reagieren oder nicht.. Und zwar geht es um meinen Freund, wir sind eigentlich super glücklich und alles ist toll. Er hat ziemlich viele weibliche Freunde mit denen er viel schreibt, auch viel mehr als mit mir. Mit einer eigentlich jeden abend und wenn sie sich dann verabschieden schreibt er ihr sowas wie "Schlaf gut engelchen" und " träume was schönes maus" mit gefühlten tausend Herz und Kuss smilys. Also genau die Spitznamen die er mir auch gibt und was er mir früher auch geschrieben hat, mittlerweile nicht mehr. er sagt sie ist halt eine gute Freundin die viele Probleme hat und er will sie aufbauen und ihr helfen. Versteh ich ja, aber ich fühle mich dabei einfach nicht mehr als was "besonderes" wenn er quasi zu jeder das sagt/schreibt... findet ihr Ich übertreibe ? dank für eure Zeit!

Gefällt mir

J
jarek_12651247
21.12.16 um 15:23

Das hört sich so an, als ob ihm diese eine "Freundin" auch sehr wichtig ist, denn kein Mann verwendet sonst die gleichen "Spitznamen" für jemanden anderen, außer für seine Freundin, normalerweise. In meinem Freundeskreis gibt es auch so einen Fall, jedoch haben sie miteinander eine offene Beziehung einvernehmlich und er chattet immer mit einer mit der er schon oft sich getroffen hat. Sie stört es auch, aber sie haben gemeinsam keinen GV mehr. Wie ist das bei euch, habt ihr noch gemeinsam GV noch oder garnicht ? Denn das könnte evtl. die Ursache sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jarek_12651247
21.12.16 um 16:00

Oder er hat "jemand Neues zu entdecken"
Ich würde gern wissen wie lange es schon so läuft. Falls du nicht weiter weißt und es schon länger so läuft, hilft oft ein offenes Gespräch mit Ihm, denn wahrscheinlich fehlt ihm etwas oder er traut sich nicht mit dir über etwas zu reden.

Gefällt mir

Anzeige