Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Freund sagt Mama zu mir und nuckelt an Brüsten

Letzte Nachricht: 3. August 2016 um 18:35
A
an0N_1185726199z
10.09.12 um 17:28

Mein Freund und ich lagen im Bett haben Fern gesehen und gekuschelt. Bisher hat er es immer toll gefunden an meinen Brüsten zu nuckeln, was ich ziemlich komisch fand. Gern kam allerdings eine neue Eigenart dazu die mich echt stutzig macht. Er hat sich an mich gekuschelt und mehrmals "Mama" gesagt. Meine Reaktion war "Mama!?!" und er "Ja".
Was ist bloß mit ihm los, das ist doch nicht Normal.

Mehr lesen

M
murry_11885382
10.09.12 um 22:07

Warum ?
Findest du das komisch ? Es ist doch total normal .. Ich Nuckel auch gerne an den Brüsten meiner Freundin ^_^ und ihr gefällts wenn es dir aber nicht gefällt warum redest du nicht einfach mit deinem Freund darüber ? ich würde mal einfach tippen er steht auf Rollenspiele ^_^ ist doch nichts schlimmes .. Frag ihn doch einfach ob er sowas mag und wen ja sag ihm doch einfach das du sowas gerne mal ausprobieren möchtest ^_^ vielleicht gefällt es dir am Ende ja doch ? ^_^

1 -Gefällt mir

H
henda_11954970
11.09.12 um 14:05

Klingt nacht mutterkomplex
wie is denn das verhältnis zur mutter?

Gefällt mir

D
delta_12171187
11.09.12 um 22:23

Sexy
hahahaha also ich finds lustig

Gefällt mir

Anzeige
M
meta_12485871
12.09.12 um 14:10

Für mich klingt es auch wie Mutterkomplex...
Wie ist denn sein Verhältnis zur seiner Mutter? Kann es sein, dass er sehr großen Bezug zu ihr hat, vielleicht mehr als "normaler Weise"? Oder ist es doch nur ein Liebesbeweis oder der Wunsch, dass Du Mutter wirst?
Auf jeden Fall würde ich ihn mal bei Gelegenheit darauf ansprechen. Nicht beim Kuscheln natürlich, aber wenn Ihr Euch grad mal ein bisschen unterhaltet. Du willst ihn ja nicht vor den Kopf stoßen, aber bevor es da irgendwann mal Probleme geben könnte, dann lieber frühzeitig darüber reden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reeta_11936593
13.09.12 um 15:27

Dass er an deinen
Brüsten genuckelt hat, finde ich nicht unbedingt komisch, das kann ja zum Liebesspiel dazugehören oder eine Geste der Zuneigung sein usw.
Jedoch "Mama", da wäre ich auch stutzig geworden. Mein Freund nennt mich manchmal "sexy Mama" aber da guck ich auch immer doof und er hört dann auf aber ich denk das ist kein Mutterkomplex sondern einfach so'n Ding aus der Hiphopszene oder so, irgendsoetwas. Naja...
Vielleicht hat er einen Mutterkomplex? Wie ist sein Verhältnis zu ihr? Hat er sie in früher Kindheit verloren durch Scheidung usw oder im Gegenteil, ist er ein Muttersöhnchen?

Gefällt mir

B
bryn_12234583
13.09.12 um 19:57
In Antwort auf murry_11885382

Warum ?
Findest du das komisch ? Es ist doch total normal .. Ich Nuckel auch gerne an den Brüsten meiner Freundin ^_^ und ihr gefällts wenn es dir aber nicht gefällt warum redest du nicht einfach mit deinem Freund darüber ? ich würde mal einfach tippen er steht auf Rollenspiele ^_^ ist doch nichts schlimmes .. Frag ihn doch einfach ob er sowas mag und wen ja sag ihm doch einfach das du sowas gerne mal ausprobieren möchtest ^_^ vielleicht gefällt es dir am Ende ja doch ? ^_^

Er sagt "Mama" zu ihr und das ist das Problem...
Das ist einfach nur

Gefällt mir

Anzeige
L
linzi_11894507
03.08.16 um 18:35

Freund sagt Mama
Ich glaube er steht vielleicht nur auf Milf oder Rollenspiele. Ich gab nicht wirklich große Ahnung davon aber könnte ja sein

Gefällt mir

Anzeige