Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freund Macht wegen Depressionen schluss

Freund Macht wegen Depressionen schluss

12. Dezember 2018 um 8:27

Hey,
Mein Freund hat vor 3 Tagen Schluss gemacht und ich vermute das es mit seiner Psyche zu tun hat. Er wollte einen Tag vorher mit meiner besten Freundin mir noch etwas kaufen und 2 Tage vorher hat er mir noch gesagt dass er mich liebt. Als ich ihn gestern gefragt habe ob er mich noch liebt meinte er dass er niemanden momentan liebt, also nicht beziehungsmäßig. Als ich ihn fragte ob er denkt dass er mich nicht mehr liebt wegen seinen Depressionen, meinte er ich soll aufhören alles auf die Psyche zu schieben und das er eben nichts mehr fühlt. Ich sei ihn zwar noch mega wichtig aber er liebt mich nicht mehr. Meine Freunde und ich können uns das nicht ganz vorstellen da er wie gesagt ein Tag bevor er Schluss gemacht hat noch ganz anders war. Er geht auch seid einer längeren Zeit nicht mehr raus und will mit niemanden Kontakt haben.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mehr lesen

12. Dezember 2018 um 18:30

Die Psychologin meinte das er nah dran an einer Depression ist und er nächstes Jahr in eine Klinik kommt. Er ist 16 und ich bin 15, also nicht so alt. Wir sind 2 Monate zusammen gewesen, aber er hatte mich schon 2 Monate vorher geliebt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verwirrt, Hilfe?
Von: reiiyame
neu
10. Dezember 2018 um 4:18
Träume von tornados
Von: user4221
neu
10. Dezember 2018 um 1:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen