Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freund lässt mich im Stich

Freund lässt mich im Stich

30. März 2012 um 18:50 Letzte Antwort: 31. März 2012 um 8:13

Was haltet ihr davon ich bin heut mit starken schmerzen im Bauch auf gewacht, im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer ich war auch schon beim Arzt der sagte zu mir ich soll mich schonen aber schon dich grad mal mit einem 1jährigen Kind, deshalb rief ich meinen Freund selbständiger Schreiner an...
Das war um 13 Uhr, dann sagte ich ihm ob er heute ein bisschen früher Schluss machen kann, da es mir nicht gut geht ich sagte wenn du so um kurz vor 5 bei mir bist und die kleine nehmen kannst das wäre super...
Wir haben das gesagt wir mailen noch genau, aber das tat er einfach nicht sondern kam

Mehr lesen

30. März 2012 um 19:02

Freund lässt mich im Stich 2
Einfach um 18 Uhr heim er wusste das es mir nicht gut geht ich konnte kaum laufen und musste unsere kleine tochter versorgen alles was ich von ihm wollte war das er ein bisschen früher heim kommt um sie mir abzunehmen, aber er hat mit gezeigt das ihm seine scheiß Arbeit wichtiger ist er wusste seit ca13 Uhr wie schlecht es mir geht, er hätte es sich also so hin richten können das er bist ca 17uhr bei mir ist, ich hätte das nie von ihm verlangt wenn's mir nicht richtig dreckig gegangen wäre bzw immer noch geht...
Ich bin so enttäuscht, von ihm darum will ich euch fragen was wurdet ihr in dieser Situation machen wenn euer Mann bzw eure Frau krank wäre und es sind Kinder daheim würdet ihr füreinander da sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 19:03

Nummer zwei
Einfach um 18 Uhr heim er wusste das es mir nicht gut geht ich konnte kaum laufen und musste unsere kleine tochter versorgen alles was ich von ihm wollte war das er ein bisschen früher heim kommt um sie mir abzunehmen, aber er hat mit gezeigt das ihm seine scheiß Arbeit wichtiger ist er wusste seit ca13 Uhr wie schlecht es mir geht, er hätte es sich also so hin richten können das er bist ca 17uhr bei mir ist, ich hätte das nie von ihm verlangt wenn's mir nicht richtig dreckig gegangen wäre bzw immer noch geht...
Ich bin so enttäuscht, von ihm darum will ich euch fragen was wurdet ihr in dieser Situation machen wenn euer Mann bzw eure Frau krank wäre und es sind Kinder daheim würdet ihr füreinander da sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2012 um 8:13

Eine sehr grosse Enttäuschung
Danke für deine lieben Worte, ich weiß das man es als selbständiger schwerer hat aber leider nicht in diesem Fall er hat bei bekannten gearbeitet, er kam so spät weil er unbedingt noch ein Fenster setzen wollte obwoh er weiß wie es mir ging, zudem hat er für die Baustelle 3 tage eingeplant Freitag, Montag Dienstag. Er hätte wirklich jeder zeit eine halbe std früher gehen können, ich find grade deshalb so enttäuscht weil er mich einfach im Stich gelassen hat, das ist keine schöne Erfahrung, aber heute ist er auch nicht da( sein Papa braucht ihn und ich muss schauen das ich fertig werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen