In Antwort auf kianga_12529739
Er
hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, keine Reaktion auf Nachrichten oder Anrufe. Er tut so, als hätte ich einfach blind irgendwas hinter seinem Rücken getan, dabei hatte ich ihm vorher noch gesagt, dass ich gerne ein paar Tage wegfahren möchte. Und ja, es war teuer, aber schließlich habe ICH es bezahlt und nicht er! Er hält mir vor, ich würde mein Leben leben und ihn nicht mit einbeziehen, aber er ist ja nie da!! Wir sehen uns evtl einmal die Woche, dann meist erst abends zum übernachten. Wir unternehmen so gut wie nie etwas zusammen. Das letzte Mal war im Dezember letzten Jahres zu meinem Geb, da waren wir essen. Ich kenn eigtl nur meinen Job und mein zuhause. Er sagt immer, dass es ihm nicht anders gehen würde, aber er nimmt sich, ganz selbstverständlich, zwischendurch mal kleine Auszeiten. Ich finde das alles so ungerecht!!!
Frauen- und Männerpsychologie
"...es war teuer, aber schließlich habe ICH es bezahlt und nicht er!..."
Gerade es hat ihn sauer gemacht. ER wollte für dich König sein und alles, was super teuer ist, bezahlen können. Aber es scheint, dass er es sich momentan nicht leisten kann, so eine Frau wie du zu haben. Jetzt hat er sein wares Gesicht gezeigt und du musst entscheiden, ob es sich noch lohnt, solche Beziehungen weiter zu pflegen.
Gefällt mir