Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freund ist Boxer

Freund ist Boxer

19. August 2016 um 17:36

Habe vor kurzem einen netten jungen Mann kennengelernt. So was wie liebe auf den ersten Blick. Er boxt. Einerseits sage ich mir, es ist ein Sport wie jeder andere, andererseits ist es mir doch irgendwie peinlich es anderen zu erzählen, da der Sport nicht gerade das beste Image hat. Wie seht ihr das ?

Mehr lesen

20. August 2016 um 7:56

Warum denn das?
Ich finde es sehr sexy wenn Männer solch einem Sport nachgehen! Wäre es Dir lieber er würde Ballett tanzen?Nein, aber im Ernst....Peinlich brauch es Dir ganz gewiss nicht sein, warum auch? Hast Du Angst, die Leute denken, er hätte nichts im Kopf nur weil er Boxer ist? Ich glaube dieses Klischee ist längst überholt. Also wenn er Dir gegenüber liebevoll ist und er Dich mit Repekt und Anstand behandelt dann ist doch alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club