Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freund erschossen

Freund erschossen

13. Januar 2016 um 14:07

Hallo zusammen,
ich hatte heute Nacht einen intensiven Traum und ich weiß nicht wie ich ihn deuten soll, wenn überhaupt!

Ich war mit meinem Freund (ich muss dazu sagen das es im mom SEHR kritisch zwischen uns ist, habe seit Sonntag nichts mehr von ihm gehört) in einer Whg mit seinem besten Freund, etwas später kamen noch zwei weitere Kerle dazu die ich aber nicht kannte.
Sie redeten alle zusammen(ich wusste nicht um was es ging) und plötzlich wurde mein Freund vor unseren Augen erschossen, von den beiden Kerlen die später erst dazu kamen. Diese sind dann ganz schnell wieder gegangen, ich wurde hysterisch bin von einer couch zur nächsten gesprungen und sagte dem besten Freund meines Freundes das wir Hilfe holen müssen! Aber er reagierte nicht und meinte nur "Alles wird gut, mach dir keine Gedanken es wird alles gut, mit den Kerlen ist nicht zu spaßen"

ich war natürlich komplett perplex das er sowas sagte. Ich schaute meinen Freund auf dem Boden liegend an, er blutete aus dem Mund und es war ein Einschussloch an der Schläfe.

Ich weinte nur noch und war mit der Situation überfordert.

Was könnte dies bedeuten?!

Mehr lesen