Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen

Freubd hat depression weiß nicht weiter

28. Juli 2015 um 6:57 Letzte Antwort: 28. Juli 2015 um 15:23

Mein Freund hat endlich einen Therapieplatz in der Tagesklinik bekommen . Nächste Woche geht es los. Er ist seit dem er die Depressionen hat richtig kalt zu mir, kann mir nur selten seine Liebe zeigen ( mal mehr mal weniger), will öfter seine Ruhe vorn uns ( haben 2 Kinder eines ist 1 das andere 3).
Wie streiten auch leider viel da er im Moment nur Fehler bei mir sucht und wegen jeder Kleinigkeit hoch geht . Er sagte im Streit vorgestern sogar wenn es dir nicht passt dann mach doch Schluss. Ich weiß das er es nicht so meint aber es tut trotzdem alles weh seine diszanziertheit. Denn seit dem Streit kuschelt er im Bett zum einschlafen noch nicht mal mehr mit mir und redet nur noch minimal mit mir. Hat wer einen Rat? Hab Angst das er mich nicht mehr liebt .

Mehr lesen

28. Juli 2015 um 8:11

Stalking
Wir wurden gestalkt. Ich wurde körperlich angegriffen verletzt mit rasierklingen. Er jedoch nicht. Wir würden bedroht auch noch.

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 8:27

...
Es war ein Freund der wollte was von mir er war in mich verliebt und sagte mirdas mein Freund ständig mit Frauen flirtet was auch stimmte

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 15:23

Traurig
Eine einstweilige Verfügung haben wir gegen ihn er hatv auch Strafe bekommen. Mir geht es darum das ich Angst habe ihn zu verlieren. Er ist wie gesagt so kalt und das macht mich sehr sehr traurig wir haben Kinder und wenn es nicht besser wird werde ich mich trennt müssen kann doch nicht ein Lebenl lang unglücklich sein mit ihm!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers