Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fressanfälle loswerden!? Periode trotz Magersucht

Fressanfälle loswerden!? Periode trotz Magersucht

13. August um 12:42

Hey, ich bin neu hier.
Ich habe mich angemeldet, weil ich ich mir erhoffe das es anderen Menschen vielleicht auch so geht wie mir, oder zumindest ähnlich. Und das diese mir vielleicht ein paar Tipps geben können...

Ich bin seid drei Jahren magersüchtig. Wie bei den meisten steigert man sich immer mehr rein. Ich war auch schon in einer Klinik, die hat mir aber nicht geholfen.
Zurzeit geht es mir überhaupt nicht gut. Ich kann mich an so gut wie keinen Tag im Jahr 2019 erinnern, an dem ich nicht geweint habe. Ich bin so am Ende...
Die letze Zeit war/ist eine sehr sehr schwierige Zeit für mich. Ich hatte viele Fressanfälle. Zwar nur mit gesunden Sachen, drennoch waren es Fressanfälle. Bei diesen habe ich so viele Sachen gegessen die ich vorher niemals gegessen hätte...Tonnenweise Nüsse, Übermengen an Salat, Kartoffeln 😱 Reis😱. Was ist nur los mit mir? Ich habe mich nicht mehr im Griff! Wieso? Wieso ich? Ich schäme mich so sehr dafür! Ich bekomme dann auch immer so einen Blähbauch und kann dann nicht mehr unter Leute, weil ich mich so dafür schäme!
Ich habe auch so oft erbrochen in letzter Zeit. Das habe ich sonst nie!
Die letze Woche hatte ich mich eigentlich ganz „gut“ im Griff und habe nie über 600 kcal gegessen. Und dann... Heute kriege ich meine Tage...Nach so langer Zeit...Ich war so schockiert! Ich wusste gar nicht wohin mit mir. Bin ich jetzt wieder gesund? Dachte ich mir... Ich will das nicht sein! Ich versuche die ganze Zeit noch und noch mehr abzunehmen und es funktioniert nicht. Und dann auch noch dass... Dabei bin ich nicht einmal im NG...
Ich fühle mich so schrecklich! Und ich schäme mich so sehr dafür, für alles!
Wie kann ich wieder abnehmen?
Geht es jemandem ähnlich wie mir?
Mich würde mich so über eine Antwort freuen!
LG Angelina

Mehr lesen

13. August um 17:48

lass dir bitte dringend helfen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen