Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fressanfall

Fressanfall

20. Oktober 2017 um 6:43 Letzte Antwort: 20. Oktober 2017 um 13:43

Eckdaten: 170,50 kg , weiblich, 20 

seit Monaten nehme ich um die 1200-1300 kcl zu mir. Ich werde immer leistungsfähiger, Lager Wasser in denn Beinen an, gestern beim Treppe hoch laufen bin ich zusammen geklappt, bin danach wieder auf die Beine gekommen. 10 Minuten später brach über mir die Höhle zusammen. Ich macht gut 3000 kcl platt. Danach war mein Körper so angestrengt das mir die andern auf denn armen hervor traten. Heute morgen wurde ich wach und ohne Hunger zu verspüren ging ich in die Küche und machte 2000 kcl platt.  Was ist bloß los mit mir ? Wie schnell werde ich zu nehmen ? War eben auf der Waage 3 kilo mehr also um genau zu sein 53,7 , geht das so schnell das der körper ansetzt? Soll ich weiter essen oder reduzieren. Ich habe total Angst das diese 53 kg jetzt min Gewicht sind. Ich habe garkeine Hunger Gefühl mehr bin eine von den Menschen die denn ganzen Tag nix essen können. Das heute und gestern war blanker übeflebens trip. Ich habe keinen Hunger Fresse aber, ich fühle mich so schlecht. Habe schon versucht mit gesunden Sachen entgegen zu wirken oder Magnesium und Eisen zu nehmen. Aber nix da mein Körper schreit nach fett und Zucker... Was ist los mit mir ? 

Mehr lesen

20. Oktober 2017 um 11:33

ich würde mal mit dem Arzt darüber sprechen, hat bestimmt psychische ursachen.

Gefällt mir
20. Oktober 2017 um 13:43

Genau da hast du vollkommen recht , extrem ungebildet 😂 alles wirt gut!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers