Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fressanfall

Fressanfall

12. April 2019 um 10:13 Letzte Antwort: 22. April 2019 um 21:59

Hallo Ihr Lieben  

Ich brauche einen Rat. 
Ich habe eine Essstörung und bin in Therapie. 
Ich habe inzwischen Normalgewicht und esse regelmässug und auch aussreichend (1800 - 2000 Kalorien).  Ich bin 1,55 groß. 
Gestern hatte ich so einen heftigen Fresstag. Ich habe fast 7000 Kalorien gegessen. 
Ich fühle mich schrecklich und weiß nicht wie ich heute und die nächsten Tage essen soll. Denkt ihr ich nehme viel zu ? Ich finde das aktuelle Gewicht schon schwer zu akzeptieren und komme nicht gut klar.  
Hilfe  

Mehr lesen

12. April 2019 um 22:27
In Antwort auf danimansky

Hallo Ihr Lieben  

Ich brauche einen Rat. 
Ich habe eine Essstörung und bin in Therapie. 
Ich habe inzwischen Normalgewicht und esse regelmässug und auch aussreichend (1800 - 2000 Kalorien).  Ich bin 1,55 groß. 
Gestern hatte ich so einen heftigen Fresstag. Ich habe fast 7000 Kalorien gegessen. 
Ich fühle mich schrecklich und weiß nicht wie ich heute und die nächsten Tage essen soll. Denkt ihr ich nehme viel zu ? Ich finde das aktuelle Gewicht schon schwer zu akzeptieren und komme nicht gut klar.  
Hilfe  

Sprich das in deiner Therapie an. 

Gefällt mir
19. April 2019 um 10:51

Ich hatte/ habe anorexie nervosa hab also eher nie fress Anfälle gehabt kenne das aber von damaligen mitpatientinnen. Normal Gewicht zu akzeptieren war auch lange ein Problem für mich. Besprich das unbedingt in der Therapie. Ich gehe davon aus dass du wegen dem Anfall nicht mehr zunehmen wirst als ohne. Lg

Gefällt mir
22. April 2019 um 21:59

Am besten ist es regelmässig zu essen. Natürlich ausgewogen. Fressanfälle treten auf, wenn man zu lange nichts isst.

Gefällt mir