Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / FREMDSCHÄMEN, warum sind Leute am Textilstrand nackt. Bitte anziehen!

FREMDSCHÄMEN, warum sind Leute am Textilstrand nackt. Bitte anziehen!

5. August 2016 um 10:26

Hi. Ich hab zum wiederholten mal erlebt das sich einige unbedingt nackt präsentieren müssen wo es nicht hingehört. Gestern haben ih und meine Freundinnen Beachvolleyball gespielt, da kam dann einfach ein Typ um die 30 daher und fing an sich auszuziehen. Schlimm wurde es als er seine Unterhose auszog und wir sein Penis sahen, er war mega klein so 2 cm und stand ganz eklig ab. Die anderen Mädels fingen an zu lästern und sich Lustig zu machen. Er legte sich dann auf sein Handtuch direkt neben das Feld, während sich die anderen amüsierten darüber, dachte ich nur bitte zieh was an und geh wieder. Ich hab mich total fremdgeschämt, aber was kann man tun, gelassen bleiben oder drauf ansprechen das er gehen soll. PS: ich hab nix gegen Fkk, hätte sich dort ein Typ von anderem Format so ausgezogen dann naja ok aber der Typ mit dem Mikropenis hat mich persönlich sehr angewidert.

Mehr lesen

5. August 2016 um 10:48

Hast ja recht, aber...
Ich stimme dir zu das sich Leute woanders zum Fkk machen plazieren sollten. Aber du reduzierst den ihr da hattet nur auf seinen kleinen Zipfel. Anstatt dich so krass fremdzuschämen solltest du dir einfach sagen, ey ob Hose oder nicht ist bei dir egal da sieht man dich sowieso nix. Also relaxen, wegschauen und den Tag mit deinen Weibern genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2016 um 10:53
In Antwort auf sabah_12710773

Hast ja recht, aber...
Ich stimme dir zu das sich Leute woanders zum Fkk machen plazieren sollten. Aber du reduzierst den ihr da hattet nur auf seinen kleinen Zipfel. Anstatt dich so krass fremdzuschämen solltest du dir einfach sagen, ey ob Hose oder nicht ist bei dir egal da sieht man dich sowieso nix. Also relaxen, wegschauen und den Tag mit deinen Weibern genießen.

Nicht so einfach...
Es war halt so bizarr und er wurde eben von uns so auf den Penis reduziert weil er so extrem klein war... mir war das super unangenehm und die anderen fanden seinen Kurzen nur Lustig, das hat mich ebenso genervt irgendwann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 7:19

Weise Ihn darauf hin
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil ( 80 - 358)
18. Abschnitt - Straftaten gegen die persönliche Freiheit ( 232 - 241a)

Ausserdem ist es eine Androhung dieses Übels, iiiihhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verstehe meine Freundin nicht HILFE!
Von: dirk_12719707
neu
5. August 2016 um 22:48
Kein selbstbewusstsein
Von: aura_12724812
neu
5. August 2016 um 16:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram