Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fremdgehen-----> verliebt vorischt lang

Fremdgehen-----> verliebt vorischt lang

31. August 2009 um 21:13

WÄRE TOTAL COOL WENN DER EINE ODER ANDERE DEN TEXT LESEN WÜRDE UND MIR EINEN ANTWORT GIBT!!! BIN SO VERWIRRT.....

habe ein riesen Problem...bin seit 3 jahren mit meinem mann zusammen und seit fast 1 jahr verheiratet. wir haben auch einen 8 monate alten sohn zusammen.
In unserer Ehe läuft es im moment total beschissen,.. er hat mih shcon einmal geschlagen un vor ein paar tagen mal wieder schluss gemacht...
vorgestern nacht war ich in einer disco mit meiner besten freundin. voher haben wir uns mit uten kollegen von früher getroffen, die sind dann mit uns gekommen. wir waren alle völligst besoffen, sowohl die jungs als auch wir. Habe die ganze zeit schon mit dem einen alten kollegen (der seit 7 jahren eine freundin hat) rumgeflirtet und ihn am hals geküsst, in den hals gebissen und er hat mir auch immer am arsch gepackt und so..naja irgendwann war es dann soweit dass wir zusammen rausgegangen sind.. draußen haben wir rumgeknutscht und gekuschelt und ich habe angefangen ihm einen zu bla*en... doch da wir draußen waren an einer treppe kamen zwischendurch auch leute vorbei... da hat er immer abgebrochen und dann immer gesagt "....du kannst mich doch hier nicht so scharf machen..!" und plötzlich war es dann soweit dass er komplett abgebrichen hat mit der begründung, dass ja freunde seiner freundin daher alufen könnten...dan sind wi r zurück zur disco gengen und meine freundin zu holen, habe ihm esagt er soll kurz draußen warten, weil ich sie eben hole. komme wieder rauf, der typ weg!!!!!!
naja, am nächsten tag mit ihm gesprochen und so und er meinet dann immer, weil ich ihn gefrgt hab warum er abgebrochen hat, dass er "soooooo viel"cnicht machen kann weil er ja ne freundin hat.
jetzt fra ich mich, warum hat er überhaupt soetwas angefange??!!!
vermise den total, bin ich verliebt? denke die ganze zeit an ihn...
Bin heute sogar zu ihm gefahre um mit ihm zu sprechen und so (meine beste freundin ist auch mitekommen, haben uns nach deren fußballspiel mit denen getroffen) aber der besagte typ war so komisch abweisend zu mir... was soll das???? voher hat er mir schon öfter geschrieben dass er mit mir schlafen will und so..und jetzt??was sol denn der mist.. bin total verwirrt, kann nur noch an ihn dneken und würde ihn jetzt schon wieder sooo gerne anrufen um eine stimme zu hören usw...

was denkt ihr?? was ist mit mir los?? und was ist mit dem typen los???

Liebe grüße

Mehr lesen

31. August 2009 um 21:30

Hm, du verwechselst ganz schön die sexuelle und die emotionale Ebene, wie mir scheint.

Du fragst oftmals in deinem Eingangspost, warum er überhaupt so viel zuließ. Nun: Er war scharf auf dich! Und er war auch noch gut angetrunken. Das enthemmt! Und dennoch hat er seinen Kopf so weit zusammen halten können, dass er seiner Freundin zumindest nicht gänzlich untreu geworden ist.

Die emotionale Schiene ist eine andere Sache. Ich denke, ehrlich gesagt, dass er dich nicht will. Es war eine ausgelassene Stimmung, er findet dich vermutlich auch attraktiv, aber ihr seid ja nun laut deiner Aussage schon länger Kollegen und wenn er ein ernsthaftes Interesse an dir hätte, hätte er es dir vermutlich vorher schon gezeigt.
Und noch ehrlicher: Ich glaube auch nicht, dass du in ihn verliebt bist. Ich denke vielmehr, dass du von einer gewissen Person weg willst.

Und da sind wir auch schon an dem Punctus knackus: Dein Mann hat dich geschlagen! Und dann ist es auch noch ER, der Schluss macht?
Ich denke, du weißt durchaus, dass das so nicht in Ordnung ist. Vielleicht hast du nicht die Kraft, ihn selbst und endgültig zu verlassen und suchst daher einen emotionalen Umweg?
Was auch immer der Grund ist, warum du nicht schon längst über alle Berge und weg von deinem Mann bist: Überleg mal gut, ob es das nicht wert wäre. Womöglich wartet ja auch tatsächlich eine echte Romanze auf dich?

LG
Ele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 21:38
In Antwort auf liva_11977900

Hm, du verwechselst ganz schön die sexuelle und die emotionale Ebene, wie mir scheint.

Du fragst oftmals in deinem Eingangspost, warum er überhaupt so viel zuließ. Nun: Er war scharf auf dich! Und er war auch noch gut angetrunken. Das enthemmt! Und dennoch hat er seinen Kopf so weit zusammen halten können, dass er seiner Freundin zumindest nicht gänzlich untreu geworden ist.

Die emotionale Schiene ist eine andere Sache. Ich denke, ehrlich gesagt, dass er dich nicht will. Es war eine ausgelassene Stimmung, er findet dich vermutlich auch attraktiv, aber ihr seid ja nun laut deiner Aussage schon länger Kollegen und wenn er ein ernsthaftes Interesse an dir hätte, hätte er es dir vermutlich vorher schon gezeigt.
Und noch ehrlicher: Ich glaube auch nicht, dass du in ihn verliebt bist. Ich denke vielmehr, dass du von einer gewissen Person weg willst.

Und da sind wir auch schon an dem Punctus knackus: Dein Mann hat dich geschlagen! Und dann ist es auch noch ER, der Schluss macht?
Ich denke, du weißt durchaus, dass das so nicht in Ordnung ist. Vielleicht hast du nicht die Kraft, ihn selbst und endgültig zu verlassen und suchst daher einen emotionalen Umweg?
Was auch immer der Grund ist, warum du nicht schon längst über alle Berge und weg von deinem Mann bist: Überleg mal gut, ob es das nicht wert wäre. Womöglich wartet ja auch tatsächlich eine echte Romanze auf dich?

LG
Ele

Danke für deinen ehrlichen kommentar!!
Ja ich weiß dass das nciht richtig ist, dass mein mann mich geschlagen hat, aber habe immer gehofft, dass wir uns nicht trennen müssen..
Ach ich weiß es ja alle selber nicht.. bin total verwirrt und ach keine ahnung...
denke auch heut schon wieder nur an ihn... Komm darauf nicht klar... vielleciht bracuh ich auch einfach nur ein paar tage...

1. September 2009 um 0:06
In Antwort auf vika_12516136

Danke für deinen ehrlichen kommentar!!
Ja ich weiß dass das nciht richtig ist, dass mein mann mich geschlagen hat, aber habe immer gehofft, dass wir uns nicht trennen müssen..
Ach ich weiß es ja alle selber nicht.. bin total verwirrt und ach keine ahnung...
denke auch heut schon wieder nur an ihn... Komm darauf nicht klar... vielleciht bracuh ich auch einfach nur ein paar tage...

Hallo nochmal
Ich verstehe absolut, wenn du jetzt erst einmal verwirrt bist. Gerade auch, wenn ihr doch erst so kurz eine Familie seid.
Umso schlimmer finde ich es aber auch, dass er dich schon geschlagen hat.

Irgendwie hängt man doch sehr an so einer Beziehung, auch wenn sie nicht gesund für einen selbst ist.

Ich würd auch sagen, du nimmst dir besser noch etwas Zeit um innerlich zur Ruhe zu kommen. Womöglich siehst du dann alles klarer.

Alles Gute

Ele

1. September 2009 um 0:18
In Antwort auf liva_11977900

Hallo nochmal
Ich verstehe absolut, wenn du jetzt erst einmal verwirrt bist. Gerade auch, wenn ihr doch erst so kurz eine Familie seid.
Umso schlimmer finde ich es aber auch, dass er dich schon geschlagen hat.

Irgendwie hängt man doch sehr an so einer Beziehung, auch wenn sie nicht gesund für einen selbst ist.

Ich würd auch sagen, du nimmst dir besser noch etwas Zeit um innerlich zur Ruhe zu kommen. Womöglich siehst du dann alles klarer.

Alles Gute

Ele

Hi
holla ihr seid ja unterwegs, aber warum nicht. hört sich halt nach ner sexgeschichte an, so wie du es beschreibst, wenn man halt den text so durchließt.

1. September 2009 um 0:48
In Antwort auf karim_12079693

Hi
holla ihr seid ja unterwegs, aber warum nicht. hört sich halt nach ner sexgeschichte an, so wie du es beschreibst, wenn man halt den text so durchließt.

Und
vor den leuten, in der öffentlichkeit, na, warum nicht, hat ja niemanden weh getan.

1. September 2009 um 14:16

Klar, und Brigitte klingt nach Frauenzeitschrift

*Klischee-Modus an* Naja, Frauen verwechseln ja auch jede Ebene mit der emotionalen, gelle? *Klischee-Modus aus*

1. September 2009 um 16:49

???
ich möchte allah nicht zu nahe treten, und würde dass auch nicht mit allah in verbindung bringen, wenn jemand diesen glauben hat.

aber dass es nichts gibt, das wehtun könnte, halte ich für eine ideologie, deswegen versteh ich diese äußerung nicht so ganz.

1. September 2009 um 17:18

Also
so wie ich dass verstanden habe, war dass mit dem freund aus der discothek eine sexgeschichte, und sollte einfach nicht mit liebe verwechselt werden, so wie dieser text beschrieben ist, denn liebe doch eher eine verbindung zwischen zwei menschen ist, die bestehen bleibt.

selbstverständlich gibt es dinge die weh tuen, dass auch keine frage ist, ich hatte mich lediglich auf diesen text hier bezogen. also wenn der erste mann geschlagen hat, gegebenfalls weitere schritte einleiten, dann würde ich an ihrer stelle klare grenzen aufzeigen, ihm auch sagen dass die dinge nicht gut gewesen sind, bzw. sich auch von diesem dann trennen. wobei natürlich ein gemeinsames kind eine etwas problematische situation darstellt, und noch soetwas wie eine verbindung zwischen zwei menschen aufrecht erhält.

schreibe deine texte doch bitte ausführlicher, damit ich mich besser darauf beziehen kann, was du meinst.

1. September 2009 um 17:31

By the way
ich selbst bin arteist, und daher nicht gläubig, deswegen würd ich dass auch diese thematik auch nicht mit religion in verbindung bringen. nein, ich will dich nicht verarschen, sondern ich suche einenn dialog.

ironie, sarkasmus und schwarzer humor ist zynismus, und dass bringt die situation ebenfalls nicht weiter. deine aussagen sind schlichtweg einfach zu kurz, als dass daraus ein gespräch sich entwickeln kann.

1. September 2009 um 17:38

Gut dann ist dass deine meinung
die ich einfach so akzeptiere, ein dialog wäre dass gewesen, dass ich mir sehr gewünscht hätte, wozu es halt dann nicht gekommen ist.

ich breche den kontakt ebenfalls ab hier noch ein link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dramadreieck

1. September 2009 um 18:02

Empfindlich? Hab ich meine eigene Laune verpasst oder wie?

Du bist ja ein lustiger Troll, du

1. September 2009 um 21:54

Wieso schreibt er dann sowas????
Solche nachrichten hat der mir immer geschriben bevor das i n der disco war...:

ach nich viel... leben läuft halt ne... noch eine woche urlaub und dann fängt wieder ausbildung an.... und was treibst du so? lang nich mehr gehört oder gesehn... wenn ich dich wieder seh gibts erstmal nen dickeeeeees bussi

kannst mir auch ruhig auf handy schreiben... bin aber heute ab halb 9 mit ihr... also besser die tage... meine nummer 015....... und wehe du meldest dich nicht... wir müssen ne wette starten... wenn du dich nich in der nächsten woche meldest.... dann haben wir sex.. ist doch nen deal oder??...

Und jetzt mledet er sich garnicht mehr.... *schnief*
Wieso macht er das nur??

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen