Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fremder Mann aus dem Kino

Fremder Mann aus dem Kino

6. Oktober 2014 um 11:54 Letzte Antwort: 7. Oktober 2014 um 15:42

Hallo zusammen,

vielleicht gibts diese Diskussion schon, hab jetzt aber nichts gefunden...
Also, ich war vor etwa 1,5 Jahren im Kino und habe dort einen Mann gesehen, wo ich direkt dachte: Der ist es!
Er arbeitet in diesem Kino und müsste ungefähr mein Alter sein so 18-20. Ich hab ihn seitdem noch 4 Mal gesehen, mich aber nie getraut ihn anzusprechen. Ich habe noch nie einen fremden Mann angesprochen...aber jedes mal ärgere ich mich, wenn ich es dann wieder nicht getan hab. Ich weiß nichts über ihn, ob er eine Freundin hat und wie er heißt. Ich weiß nur, dass er da arbeitet. Ich denke mir auch immer, dass er ja bei der Arbeit ist, da kann ich ihn ja schlecht ansprechen, oder? Und ich weiß auch nicht, was ich sagen sollte...

Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 12:20

Sei mutig!
Hey, also ich kenne deine Situation/dein Problem.
Da gibt es diese Person X die du sooo gerne ansprechen würdest, so gerne kennen lernen würdest aber dich einfach nicht traust. Ich selbst habe mich auch nie getraut da jemand anzusprechen obwohl ich es so gerne getan hätte. Im Nachhinein hätte ich mir -wie du- jedesmal in den Hintern beißen können und mir selbst gesagt "aber das Nächste mal"...
Versuchs doch mal ganz altmodisch mit Zettelchen. Schreib ihm deine Nummer drauf oder wie er dich in facebook finden kann. Schreib dazu, dass du zu schüchtern bist um ihn direkt anzusprechen, dich aber über eine Nachricht freuen würdest.
Das weckt auf jedenfall das Interesse von dem Kerl. Du machst dich interessant ohne dabei viel zu tun. Dann liegt es in seiner Hand was passiert!
Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2014 um 15:42
In Antwort auf kiera_12095115

Sei mutig!
Hey, also ich kenne deine Situation/dein Problem.
Da gibt es diese Person X die du sooo gerne ansprechen würdest, so gerne kennen lernen würdest aber dich einfach nicht traust. Ich selbst habe mich auch nie getraut da jemand anzusprechen obwohl ich es so gerne getan hätte. Im Nachhinein hätte ich mir -wie du- jedesmal in den Hintern beißen können und mir selbst gesagt "aber das Nächste mal"...
Versuchs doch mal ganz altmodisch mit Zettelchen. Schreib ihm deine Nummer drauf oder wie er dich in facebook finden kann. Schreib dazu, dass du zu schüchtern bist um ihn direkt anzusprechen, dich aber über eine Nachricht freuen würdest.
Das weckt auf jedenfall das Interesse von dem Kerl. Du machst dich interessant ohne dabei viel zu tun. Dann liegt es in seiner Hand was passiert!
Ich drück dir die Daumen

Hey,
dankeschön, der Tipp hört sich gut an
Ich werd's versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram