Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freibad, oben ohne Probleme..? Hilfeee

Freibad, oben ohne Probleme..? Hilfeee

24. Juli 2014 um 14:08

Das kann doch nicht wahr sein!

Letztens mit freunden im Freibad gewesen. Zum Sonnen mit Freundinnen an einen abgelegenen Platz hngelegt, um keinen zu stören, da wir oben ohne sind. 10-15 minuten später -> liegen im kreis um uns herum ein dutzend junger Männer im alter von 16-22 Jahren ca. Wir waren klar abseits von den anderen Besucher, das gelände ist riesig, und dann liegen die DIREKT neben uns, ich meine dene ihre handtücher lagen circa 30cm neben unseren.. Gemerkt hat man schon sehr arg, wie wir bespannt wurden, eigentlich mag ich es auch, wenn ich jemandem gefalle, aber Männer..bitte.. wenn dann vielleicht zu zweit oder alleine, aber nicht mit ein dutzend von leuten und dann auch noch so notgeil... Wenn wir ins wasser gegangen sind, kamen 2 minuten später so gut wie alle nach!

Kaum aus dem wasser draußen.. Folgten sie..
Dann später noch Pommes bei der Bude geholt, sämtliche männer konnten ihre augen nicht woanders hinbekommen!

Liebe Männer, ist das normal?? Und überhaupt.. so auffällig??

Gibt euch doch mal etwas mühe, uns nicht so zu belästigen!

Was meint ihr dazu???

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 20:12

Tja
Nur scheiße dass ich es vermeiden möchte dass ich ungleichmäßg braun werde! Wie sieht das denn aus wenn die Brüste dann so im Bikini bereich komplett hell sind??
Zu deiner aussage mit bachelorette: ich date die typen ja nicht, und wir sind EXTRA wegen den männern abseits gegangen, ich meine da war wirklich alles leer und weit und breit kein mensch... und dann so unauffällig neben uns legen... unter aller sau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 9:24

Re
Was habt ihr in einem Freibad erwartet, anständige Menschen und dezente Zurückhaltung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 9:33

Okay?
Diese Antwort ist ja echt sowas von arm. Immerhin gehen sie im gegensatz zu dir schwimmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 18:35

OKAY
Nur um es noch einmal deutlich zu machen, wir gingen extra weil wir wussten was für arschlöcher männer sind, bis ans anderen ende des Geländes, weit und breit von der masse entfernt, uns war es überhaupt ein rätsel wie sie zu uns kommen konnten.. wie haben sie uns entdeckt? mit ferngläsern? Also erzähl mir hier nicht sachen wie ich hab was falsch gemacht..

Die meißten Männer sind nunmal Arschlöcher, ich kenne bisher nur sehr wenige, die mich nicht ausnutzen oder sex mit mir haben wollen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 21:27

"Gebt euch doch mal etwas Mühe, uns nicht so zu belästigen"
Es darf gelacht werden

Schon mal was vom "biologischen Programm" gehört?
Wenn ihr denen da halbnackt vor der Nase rumturnt, ist es doch klar, dass die Jungs ausser Rand und Band geraten

Täten sie es nicht, wäret ihr auch beleidigt gewesen.

Oder warum muss man sich unbedingt barbusig ins Freibad legen. Man will doch irgendeine Wirkung damit erzielen. Wenn man seine Ruhe haben will, zieht man sich was an oder fährt an einen abgelegenen Baggersee. So simpel ist das.

Gruß
von Freitag

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 15:15

Danke
dir für diesen Beitrag! Meine Meinung: wenn es erlaubt ist, dass Frauen oben ohne baden sollte es für Männer eigentlich selbstverständlich sein, sich ordentlich zu benehmen! Ich finde auch, dass von Seiten des Badbetreibers darauf geachtet werden sollte, dass Frauen nicht so belästigt werden! Ich empfinde es als Einschränkung der Freiheit, wenn man als Frau von einem Recht nicht Gebrauch machen kann, weil Männer unangenehm reagieren. Als es bei uns in Österreich aufkam, dass man in Freibädern als Frau oben ohne sein darf, hab ich davon Gebrauch gemacht und niemand hat mich belästigt. Inzwischen ist es leider so, dass praktisch niemand mehr wirklich oben ohne ist und man könnte glatt vergessen, dass es diese Erlaubnis gibt (zumindest in manchen Bundesländern und Bädern, manchmal ist es auch nicht erlaubt!). Ich finde das einen sehr traurigen Rückschritt! Weiß aber nicht, wie das so in Deutschland ist. Auf jeden Fall finde ich es cool, von dir @xiscox, dass du dich getraut hast. Tut mir leid, dass du von den Vollidioten belästigt worden bist! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 15:22


genau richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper