Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Frauensoforthilfe.de

Frauensoforthilfe.de

19. November 2006 um 19:02

Hallo ich will abnehmen und endlich wieder richtig leben, aber ich schaffe es nicht alleine ich will wirklich abnehmen und wieder glücklich sein aber ich weiss nicht wie.
Jeder sagt nur zu mir stell dich nicht so an du musst nur wirklich wollen aber ich will doch und schaffe es trotzdem nicht
eine bekannte hat mir von der secret-line-up methode erzählt sie sagt das ist von frauen für frauen gemacht und soll ohne diät und ohne diätmittel funktionieren.
Ich habe heute eine e-mail an die geschickt und bin mal gespannt wie die antworten und was der spaß kostet.
Die schreiben auf der seite 99,- inklusiver telefonbetreuung hat einer von euch schon mal davon gehört oder kennt die secret-line-up methode? wenn ja sagt mir bitte was ihr für erfahrungen gemacht habt danke eure lene

Mehr lesen

20. November 2006 um 9:12

Kiss OA Gruppe
Hallo Christian, danke für den Tip ich habe schon mehrmals versucht mit Gruppentherapie abzunehmen leider ist mir das immmer nur kurze Zeit gelungen der Jojo Effekt setzte immer wieder ein.
Mein Problem ist es das ich nicht mehr gerne das Huas verlasse hier bin ich sicher vor den Lästereien und dummen Sprüchen, aber du hast Recht es ist eine krankheit und die wird nicht durch dumme Sprüche geheilt sondern nur verschlimmert.Ich habe mit dieser Gruppe von Secret-Line-up Kontakt aufgenommen und warte auf eine Antwort.
Der Inhalt der Seite spricht mir aus der Seele und ich glaube ich werde es mal versuchen. Liebe Grüße Marlene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen