Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Frauenkleidung macht mich glücklich

Frauenkleidung macht mich glücklich

6. Oktober 2013 um 0:53 Letzte Antwort: 16. Juli 2018 um 9:30

Hallo zusammen,

Ich habe ein 'Problem' was ich überhaupt nicht verstehe: Ich stehe total auf Frauenkleidung - insbesondere auf Schuhe. Ich habe mir bereits Keilschnürrer und Ankle Boots gekauft und immer wenn ich (heimlich) mit denen rumrenne bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Auch wenn ich mir (heinlich) meine Nägel läckiere bin ich froh.
Aber warum? Warum macht mich Frauenkleidung so glücklich und zufrieden?

Bitte um Ratschläge ..

Mehr lesen

6. Oktober 2013 um 14:03

Wieso?
Mensch, dein Name sagt doch schon, dass du ein Spinner bist Du bist halt offensichtlich ein Spinner, der gern Frauenschuhe trägt und sich die Nägel lackiert.

Wie erfrischend wäre doch, wenn man auf der Straße öfter mal solchen Leuten begegnete. Zum Beispiel Frauen mit kahlgeschorenen Köpfen oder Männer in Damenbekleidung. In dem Moment, wo du die Damenbekleidung trägst, ist sie übrigens auch keine Damenbekleidung mehr, denn du bist ja keine Dame und du kleidest dich damit.

Wer hat bestimmt, dass Frauen bestimmte Schuhe tragen und sich die Nägel lackieren? Na die Frauen, die es gemacht haben, und derer gab es eben mehr als Männer.

Ich bin eine Frau und habe mir nie die Nägel lackiert, allein die Vorstellung finde ich scheußlich. Ich habe 3 Paar Schuhe: Arbeitsschuhe, Sommerschuhe und Stiefel. Keines davon hat Absätze die höher sind als 2 cm. Ich find sowas also eher blöd, und ich bin eine heterosexuelle Frau. Warum kann ein heterosexueller Mann das dann also nicht schön finden? Versteh ich nicht. Ich frag ja auch nicht "Warum finde ich Damenschuhe und Nagellack doof?"

weil es keine Rolle spielt. Willst du den Grund kennen damit du etwas dagegen tun kannst? Willst du dich selbst überlisten und dir etwas nehmen, was dir Freude macht, damit du auf der Straße nicht komisch angeguckt wirst?
Das sind alles schlechte Motivationen.

Sei dir treu und - solange du niemandem damit weh tust - bitte, bitte, bitte, bitte: Mach einfach das, was dich glücklich macht.

Das Leben ist zu kurz und auch zu schön um sich zum Gefallen anderer ständig selbst zu beschneiden.





2 LikesGefällt mir
9. Oktober 2013 um 10:49

Transgenderneigung
Du hast eindeutig eine Neigung die in den Oberbegriff Transgender einzustufen ist.
Manche tragen Damenwäsche oder Strümpfe, und du magst eben Damenschuhe, die auch Damenschuhe bleiben, wenn du sie als Mann trägst.
Wieso das so ist, kann niemand sagen, ist meiner Meinung auch nicht wichtig.
Wichtig ist es damit klar zu kommen und möglichst auch dien Partnerin einzuweihen, damit du das nicht immer heimlich machen musst.
Es gibt einige Foren wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

LG
Christina

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 23:06


trääääääänsgäääändaaaaaaaaaaaa aa

Gefällt mir
26. Januar 2014 um 16:51


Kann ich mich Sternenpferd nur anschließen: Warum muss man immer alles klassifizieren? Mach das war dir gefällt und niemanden schadet

punkt

1 LikesGefällt mir
4. Februar 2014 um 11:11

Geht mir genauso
geht mir genauso. es ist wie eine droge. einfach machen und nicht drüber nachdenken. egal wie komisch es vllt ist. wir versuchen immer alles zu vertshen anstatt zu akzeptieren. wenn etwas spass macht wollen wir wissen warum. damit machen wir alles kaputt. einfach dankbar sein für die neigungen und fähigkeiten die man hat. andere würden sich freuen wenn sie die fähigkeit hätten das zu erleben was wir mit simplen sachen wie schuhen kleidung unterwäsche etc erleben können... das sind meist die leute die über so etwas lästern. korrekte spießer, homophobe, zurückgebliebene intolerante menschen die ihr eigenes leben am meisten hassen weil sie dumm sind und es genau wissen.

1 LikesGefällt mir
16. Juli 2018 um 9:30

Mach einfach.
Wir alle wollen doch mal aus der gewohnten anerzogenen Rolle fallen, jemand anderes sein oder neu anfangen.

Such dir den Rahmen den du dafür brauchst. 

Berlin oder Köln zum Beispiel haben da tolle Locations, wo man sich auch mal präsentieren und auftreten kann. Mit ESC- Karaoke oder Tunten Trash Parties an vielen Orten.

Hau rein

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club