Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Frauenhaus

Frauenhaus

1. Mai 2016 um 14:34 Letzte Antwort: 3. Mai 2016 um 13:09

Hallo und zwar habe ich mal einige Fragen..Ich bin zur Zeit im Frauenhaus und werde von einen Mitarbeiterin offensichtlich raus gemobbt sie behandelt uns Frauen hier wie das letzte um so mehr man sich währt um so schlimmer wird es , habe schon andre Frauenhäuser angerufen ob ich bei Ihnen unter kommen kann aber sie sagen immer das ich schon in eins wäre und ich schon Schutz habe trotz das ich beleidigt, gemobbt werde. Die andre Frauen ergeht es genau so wie mir und gestern gab es ein Vorfall und zwar hat eine Frau die auch im Frauenhaus ist aber im aussen Haus seit paar Tage lebt sie hat gestern meine kleine 3 jährige Tochter gehauen weil sie die Tür zu laut zu gehauen hat jetzt beschwert meine Tochter sich das ihr der hinter Kopf weh tut und hat die Nacht das erste mal im Bett gepinkelt und hat jetzt angst vor der Frau. Bitte kann mir einer sagen wie ich mich richtig zu verhalten habe zu der Mitarbeiterin kann ich nicht gehen den sie mag mich ja nicht , es muss doch eine Möglichkeit geben ??

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 13:09

Wende dich an eine andere Mitarbeiterin
oder noch besser an die Chefin. Dort kannst du dich offiziell beschweren. Wenn die anderen Frauen, die ähnliches erlebt haben, das auch tun, wird es sicherlich Folgen für die Mitarbeiterin haben.

Gefällt mir