Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Frauenärztin

Frauenärztin

12. August 2013 um 17:46

Hallo

Ich wollte von wissen wie euer erste Termin nach euere Vergewaltigung war,

Ich hatte letzen Donnerstag ein Termin bei meiner Frauenärztin es war auf den Stuhl so erniedringend es hat sich so angefühlt als ich erneut Vergewaltigt würde.

Mehr lesen

12. August 2013 um 18:53

Notfalls Wechseln
frage wusste sie davon? da ich vorher schlechte Erfahrungen mit Frauenärtztinen hatte war ich bei einem Mann auch hinterher merkwürdig aber zum glück nicht weiter schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 19:33


ja es war so schlimm sie musste mich abtasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 21:04


Voll mutig von dir, dass du dich getraut hast. Ich schaff das nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 8:19

@bblubb
ja da gib ich dir zum Teil Recht. Ich hab auch schon oft gehört, dass es oft auch gar nicht die Vorsorgeuntersuchungen sind die einem das Leben retten, sondern dass sich die Behandlungsmethoden verbesssert.
Meine Hausärztin sagte mir auch, dass das alles übertrieben wird und ich noch jung wäre und so (also so direkt hat sie es naturlich nicht gesagt, aber gemeint) und ich solle mir da keine Sorgen machen.
Aber trotzdem, wenn man so auf die 30 zusteuert und noch nie irgendeine Vorsorgeuntersuchung gemacht hat und jeden den man kennt, geht da hin und so, naja dann kommt man schon mal ins grübeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 11:55

.......
Eine Sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen