Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Frauenarzt

Frauenarzt

19. April 2017 um 21:24

hallo! ich habe die befürchtung dass ich krebs habe.. aber ich traue mich wirklich nicht zum frauenarzt zu gehen (war noch nie da, bin jungfrau, event. auch scham weil ich solange gewartet habe dorthin zu gehen) ich weiß nicht was ich machen soll, klar ist das was normales dorthin zu gehen aber was soll ich machen wenn ich krebs habe? was anderes kann es nicht sein 

Mehr lesen

19. April 2017 um 21:27

An deiner Stelle würde ich deine Mutter oder Schwester oder Freundin fragen ob sie dich begleiten könnte. Und deine Vermutung kann dir nur der Arzt bestätigen. 

1 LikesGefällt mir

19. April 2017 um 21:28

was für einen krebs vermutest du, weil du von einem frauenarzt redest?
bitte nicht sofort krebs einreden - es gibt so viele möglichkeiten. was hast du denn?

unabhängig davon rate ich dir, langsam mit dem generellen besuchen bei einem frauenarzt anzufangen. einfach für dich als vorsorge. davor brauchst du auch keine angst zu haben. auch nicht, weil du "spät" (ist relativ) dran bist.

frag doch am besten mal eine freundin um den kontakt ihres frauenarztes, dann weißt du, dass es jemand angenehmes ist.

solltest du wirklich krebs haben, dann entscheidet dein arzt, was zu tun ist. auch darum - bald zum arzt mit dir. 

ich drück dir die daumen!

1 LikesGefällt mir

19. April 2017 um 21:52
In Antwort auf evalina93

was für einen krebs vermutest du, weil du von einem frauenarzt redest?
bitte nicht sofort krebs einreden - es gibt so viele möglichkeiten. was hast du denn?

unabhängig davon rate ich dir, langsam mit dem generellen besuchen bei einem frauenarzt anzufangen. einfach für dich als vorsorge. davor brauchst du auch keine angst zu haben. auch nicht, weil du "spät" (ist relativ) dran bist.

frag doch am besten mal eine freundin um den kontakt ihres frauenarztes, dann weißt du, dass es jemand angenehmes ist.

solltest du wirklich krebs haben, dann entscheidet dein arzt, was zu tun ist. auch darum - bald zum arzt mit dir. 

ich drück dir die daumen!

ich habe scheidenkrebs bzw irgendeine zyste vermutet. zumindest von den bildern und beschreibungen die ich hier im internet finden kann.. ich habe wie ein "geschwülst" an der scheide zwischen den schamlippen. es ist ganz weich aber eben außerhalb der scheide 
danke dir! 

Gefällt mir

19. April 2017 um 21:55
In Antwort auf majolie56

ich habe scheidenkrebs bzw irgendeine zyste vermutet. zumindest von den bildern und beschreibungen die ich hier im internet finden kann.. ich habe wie ein "geschwülst" an der scheide zwischen den schamlippen. es ist ganz weich aber eben außerhalb der scheide 
danke dir! 

das kann vieles sein - auch ganz harmloses. bitte solche dinge nie googeln! zu 99 % kommt dann immer krebs raus, das ist einfach so.
dann steigert man sich noch mehr rein. ab zun arzt mir dir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen???
Von: allesaufstart
neu
19. April 2017 um 20:48
Möchte Endlich Meine Ruhe Haben
Von: hennigjunior
neu
19. April 2017 um 13:32
Wir machen deinen Tag bunter!