Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Frauenarzt

Frauenarzt

19. April 2017 um 21:24

hallo! ich habe die befürchtung dass ich krebs habe.. aber ich traue mich wirklich nicht zum frauenarzt zu gehen (war noch nie da, bin jungfrau, event. auch scham weil ich solange gewartet habe dorthin zu gehen) ich weiß nicht was ich machen soll, klar ist das was normales dorthin zu gehen aber was soll ich machen wenn ich krebs habe? was anderes kann es nicht sein 

Mehr lesen

19. April 2017 um 21:27

An deiner Stelle würde ich deine Mutter oder Schwester oder Freundin fragen ob sie dich begleiten könnte. Und deine Vermutung kann dir nur der Arzt bestätigen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 21:52

ich habe scheidenkrebs bzw irgendeine zyste vermutet. zumindest von den bildern und beschreibungen die ich hier im internet finden kann.. ich habe wie ein "geschwülst" an der scheide zwischen den schamlippen. es ist ganz weich aber eben außerhalb der scheide 
danke dir! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen???
Von: allesaufstart
neu
19. April 2017 um 20:48
Möchte Endlich Meine Ruhe Haben
Von: hennigjunior
neu
19. April 2017 um 13:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen