Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Frauen hassen mich

Letzte Nachricht: 10. April 2014 um 10:54
A
an0N_1275850999z
08.04.14 um 19:06

Also wo fange ich am beste an
egal wo ich hin komme Frauen hassen mich sofort ich werde angestarrt und sofort wird getuschelt und gelästert jetzt ernsthaft die kennen mich keine 10sek und haben schon an hand meines aussehen und wie ich mich gebe erkannt das ich anscheinend eine schlampe tussi geld geil usw bin
ich muss dazu aber auch sagen ich hab wenig lust dagegen zu powern ich mein die haben anscheinend so ein langweiliges leben das ich und mein leben das spannendeste Ist was den jemals passiert ist
ich kann eh nicht so gut mit frauen das war schon immer so ich bin meist lieber mit meinen jungs unterwegs und bevor hier falsch gedacht wird die meisten sind Glücklich vergeben ich habe eine beste Freundin und sie ist auch mein schatz sie ist genau so drauf wie ich wir sind halt stark im nehmen immer ausgepflippt was wir reden versteht man meist nie sehr lebensfroh und verrückt sind beide in einer Beziehung und treu sie hat das selbe Problem wie ich auch sie scheint der lebens Mittelpunkt mancher frauen zu sein sie dachte zu erst das die frauen so sind weil Die denken wir wollen ihre Männer was ich für Schwachsinn halte ich habe eine Tochter und bin glücklich vergeben und ausserdem ich treffe meist auf die Frauen ohne ihren typenwie jetzt ich hab ein neuen job und bin direkt in einen vollen Hühner stall gelandet arbeite da jetzt 1 Monat und es geht wieder los ich bin nicht Abneigend zu den Frauen wen mich jemand anspricht Antworte ich normal und höflich und ich zieh auch kein Gesicht wie 3tage regen oder als ob ich jemand was böses wolle ich konzentrier mich halt Vollkommen auf meine arbeit doch dieses klima ist zum kotzen ich würde mal gerne wissen was das an mir ist das die Frauen mich hassen
danke im vorraus

Mehr lesen

R
rayner_987073
08.04.14 um 21:04

Sorry
wir kennen dich ja nicht und wissen somit ja auch nicht was du evtl. an dir hast was die holde Weiblichkeit so stört.
Aber mir wärs an deiner Stelle vollkommen egal. Die Menschen sollen dich nehmen wie du bist oder sollen dich halt einfach in Ruhe lassen. Und wenn nicht gibt's eine auf die 12 und gut ists.

Gefällt mir

B
bryn_12234583
09.04.14 um 14:46

Du solltest
Dir dringend Satzzeichen zulegen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flann_11970288
10.04.14 um 10:54
In Antwort auf bryn_12234583

Du solltest
Dir dringend Satzzeichen zulegen...

,.!?
Sehe es genauso wie konfuse... Ist wirklich schwer, diesen Text lesen zu können.

Und du solltest darauf pfeiffen, was andere denken oder sagen. Das kann dir doch egal sein. Wie du schon geschrieben hast, du hast einen Freund und ein Kind und bist mit denen Glücklich. Was willst du dich dann aufregen über die Meinungen anderer??
einfach drauf ****

Gefällt mir