Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Frauen freundschaft liebe?

Frauen freundschaft liebe?

18. Oktober 2009 um 14:14 Letzte Antwort: 19. Oktober 2009 um 15:13

moin moin leute
ich habe ne frage bzgl dem verhalten von einer guten freundin.
sie war mit mir beim deutschlandspiel im stadion mit ein paar leuten die sie kaum bis gar nit kennt und mit mir halt, am tag vorher hat sie noch lamentiert das das gar nit ihr ding ist so mit besoffenen rumbrüllenden typen und so kalt etc....wenn sie dann da ist ist sie immer gut drauf und hat glaube ich auch ihren spaß
meine frage:warum macht sie das dann mit? sind vllt frauen hier die etwas mehr ahnung von dem "sinn des handelns einer frau"haben ?

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 15:09

...
Frauen jammern einfach gerne (viele Männer auch). Das hat nichts damit zu tun, ob es ihnen im Endeffekt doch gefällt, z.B. beim Sex. Welche Frau lässt sich einfach so verführen? Die meisten (also ich meine jetzt in Beziehungen) wolllen erst überredet werden...und am Ende gefällt es ihnen genauso!

Schau mal das ist wie bei einem Film den jemand anders aussucht. Am Anfang nervt man herum und sagt: Ne der ist doch nicht gut, schauen wir was anderes, und dann lässt du dich doch überreden und kommst am Ende oft drauf dass der Film gar nicht so schlecht war, oder?

Zumindest trifft das auf mich zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 15:13
In Antwort auf etta_12666844

...
Frauen jammern einfach gerne (viele Männer auch). Das hat nichts damit zu tun, ob es ihnen im Endeffekt doch gefällt, z.B. beim Sex. Welche Frau lässt sich einfach so verführen? Die meisten (also ich meine jetzt in Beziehungen) wolllen erst überredet werden...und am Ende gefällt es ihnen genauso!

Schau mal das ist wie bei einem Film den jemand anders aussucht. Am Anfang nervt man herum und sagt: Ne der ist doch nicht gut, schauen wir was anderes, und dann lässt du dich doch überreden und kommst am Ende oft drauf dass der Film gar nicht so schlecht war, oder?

Zumindest trifft das auf mich zu!

Ergänzung:
Ich würde deswegen nicht unbedingt darauf schließen dass sie in dich verliebt ist! Kann natürlich trotzdem sein, aber diese Jammern ist kein Zeichen dafür, das ist ganz normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram