Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Frau hat Affärre

Frau hat Affärre

6. Oktober 2009 um 16:17

Ich bin mit meiner Frau seit einen 1Jahr verheiratet und 5Jahren zusammen.Seit eininger Zeit kommischer weise hat sie einen besten Freund mit sie täglich über ICQ chättet ob wohl er Kinder und Frau hat ,unsere kinder gehen zusammen in einen Kinderkarten, schreibt er ihr "ich liebe dich ,erotische Mails und so weiter.Wir hatten vor ca.2-3 Monaten viel
stress weil ich viel am Arbeiten bin 6 Tage die Woche und zwischen durch noch meine Dienste bei der Feuerwehr absolvieren muss ,habe ich durch einen dummen zufall erfahren das sie eine affärre hat .Sie lässt nähmlich ihr Händy nicht mehr aus den Augen und nimmt es sogar mit ins Bett und jetzt kommt der oberhammer sie hat es mit gestanden.Wie solch ich mich jetzt verhalten und was solch ich machen?brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 19:56

Tja
wenn ich das so lese, denke ich deine Frau sieht dich wohl ein wenig zu wenig.
Vielleicht fühlt sie sich einsam und sucht sich nun jemanden der ihr die Einsamkeit nimmt.

wenn ich einen Mann hätte der nur arbeitet und nie zu Hause ist, hier weiß ich auch nicht ob ich das so lustig finden würde.
Gelegenheit macht Diebe übrigens ....

Nimm dir mal ein wenig mehr Freizeit und lade sie zum Essen ein bei Kerzenschein...oder vielleicht buchst du mal ein schönes WE in einem romatischen Hotel.
Lass dir was nettes einfallen....du weißt doch was ich meine?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 17:37

Oh gott
ganz ehrlich, ich würde meinen partner verlassen wenn er mich sexuell betrügen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen