In Antwort auf gezime_12275899
Was
heisst denn Offensichtlich Spielchen spielt?
Was macht sie denn?
Ich erkläre dir mal was...bei manchen Frauen kommt es vielleicht so rüber das sie Spielchen spielen aber sie spielen gar nicht ...
Sie schützen sich nur um nicht verletzt zu werden.
Ihr Männer seid nämlich ziemlich oberflächlich und wenn man eine Frau möchte dann sollte man sich auch mal Mühe geben und nicht abwarten und warten das die Frau immer den Schritt macht.
Einige Frauen besitzen noch sowas wie Werte und die wollen sie sich bewahren...
Was mit der Oberflächlichkeit bei euch Männern angeht fragt ihr nicht nach...
Vielleicht ist ihr mal was schlimmes passiert , hatte eine kack Kindheit usw.darum verhält sie sich vielleicht so.
Das ist nunmal leider die heutige Gesellschaft anstatt sich zu bemühen fragt man lieber im Internet nach .
Geh auf sie zu ,interessiere dich für sie,schreib ihr öfters,macht dich interessanter als andere denn nur darauf wartet sie !!!
Etwas deutlicher
Sorry, ich hätte vielleicht etwas klarer schreiben sollen.
Als ich sie kennengelernt habe, war es bei mir sicher keine Liebe auf den ersten Blick. Kann sein, dass sie enttäuscht war - das weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat es bei mir ein paar Wochen gedauert, dafür hat es mich dann "erwischt".
Ich hab sie mehrfach auf einen Kaffee eingeladen, sie hatte immer was vor. Ein Gutschein zum romantischen Abendessen blieb unbeantwortet. Sie hat sich 2 Wochen überhaupt nicht zurück gemeldet, ich habe dann irgendwann auch nimmer geschrieben, sondern den persönlichen Kontakt bevorzugt. (möchte ja auch kein Stalker sein). Zwei Mal habe ich sie zum Abendessen eingeladen (außer dem Gutschein), jedes Mal hatte sie schon was vor. Einen Blumenstrauß mit Rosen habe ich ihr geschickt (auch keine Reaktion) und andere Geschenke hat sie auch erhalten.
Egal, nach was ich frage: es ist immer irgendwie unpassend bei ihr.
Eigentlich wäre das ein Fall zum Abhaken, wenn sie mir nicht durch die Blume deutlich gemacht hätte, dass sie auch Gefühle hat.
So. Und nun die Frage: spielt die Frau? Oder wie soll ich das einschätzen?
Gefällt mir