Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fragen über fragen ~.~

Fragen über fragen ~.~

11. März 2018 um 6:21

Hallo,
ich bin etwas durcheinander ich weiß nicht mal wo ich richtig anfangen soll und wie ich das alles schreiben soll ich achte jetzt erstmal nicht auf Satzzeichen ich versuche es halt so zu schreiben und es so rüber zu bringen und zwar ich bin zwar in längeren in einer Beziehung die Anfangszeit dachte ich das wäre alles gut das man sich oftmals gesehen hat und sich vermisst sehnsüchtig erwartet paar Monate später drehte sich das Blatt ohne vorher einen Streit gehabt zu haben was mich sehr mitnimmt noch ich habe versucht mich abzulenken in dem ich oftmals ausgegangen bin mit eine da wo ich gedacht habe das eine Kollegin / Freundin ist keine Sorge ist nichts gewesen nur was danach war hat mich einfach so tiefst weiterhin mitgenommen er ist kalt aufeinmal zu mir gewesen nach dem es kurz davor war in die Brüche zu gehen hat der gemerkt das er auf einmal Gefühle für mich hat und es ihn leid tut mich so verletzt zu haben durch die Kälte er hat sich versucht zu verändern indem er Wärmer zu mir wird es war es noch aber ich merke das er mich belügt weil er mit Aggression alles abstreitet und genauso mit eine Bankkarte die er angeblich nicht mehr betätigen kann ist mir auch in den Moment egal gewesen aber wieso lügt er wieso er angeblich eine kaputte Karte hat und eine neue hat mir ist das Geld in dem egal ich will auch sein Geld nicht es gehen um kleineren Dinge oder auch Dinge wo fast unsere Beziehung zur Brüche ging ich bin nur fragend wieso er mich anlügt und ich einfach verrückt mache ich versuche mit ihn zu reden es bringt nichts ich liebe ihn wirklich ich bin die letzte die irgendwie fremdgeht oder lügt mich verletzt es einfach immer wieder das anhören zu müssen oder es ansehen zu müssen das man belügt wird was ist los mit mir?

Mehr lesen