Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Frage / Hilfe bezüglich Buchveröffentlichung

Frage / Hilfe bezüglich Buchveröffentlichung

11. Dezember 2014 um 13:24 Letzte Antwort: 4. Januar 2015 um 23:10

Hallo an alle Mitstreiter/innen
Ich habe wie so viele andere hier auch mit schrecklichen Missbrauchserfahrungen in der Kindheit zu kämpfen. Ich hatte sie Jahrelang verdrängt und musste sie erst mit Mühe wieder hoch holen um sie zu verarbeiten.
Auch habe ich versucht die Täter anzuzeigen was mir nicht gelungen ist, denn ich wurde weder ernst genommen noch hat dies Staatsanwaltschaft richtig ermittelt!!!
Letztendlich blieb mir nichts anderes übrig als meine Geschichte aufzuschreiben um wenigstens so mein Schweigen brechen zu können.
Da eine Veröffentlichung meines Buches leider teuer ist versuche ich es über eine bald startende Crowd Funding Aktion zu finanzieren.
Jetzt also meine FRAGE: Fändet ihr es in Ordnung wenn Ich hier im Forum auf meine Seite aufmerksam mache?

Ich freue mich über eure Rückmeldung.
Ganz viel Kraft euch allen.

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 23:10

Wenn es dir hauptsächlich um Veröffentlichung geht ...
... dann veröffentliche doch gratis, über einen der zahlreichen Ebook-Anbieter.

Bücher zu veröffentlichen, sollte eigentlich nichts kosten. Man kann drucken lassen - die einzig vernünftige Variante die etwas kostet - aber es muss einem klar sein, dass man die Werbung so oder so selbst machen muss.

Gedruckte Bücher haben den Vorteil, dass Leute sie im Regal stehen sehen können, ABER das passiert nur, wenn eine Buchhandlung dein Buch vorrätig hat.

Mit einem E-Book kommst du in den meisten Fällen günstiger weg. (Und man kann sie ja auch einfach am PC lesen, dann braucht man kein Lesegerät)

Hoffe ich konnte helfen!

Bei Rückfragen schick mir gern eine PN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wiedergeburt
Von: julyan_12446248
neu
|
4. Januar 2015 um 18:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest