Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Frage an Geliebte: Seit ihr "euren" verheirateten Freunden treu?

Frage an Geliebte: Seit ihr "euren" verheirateten Freunden treu?

12. September 2005 um 13:59

Hallo
mich würd folgendes interessieren: Sagt ihr euch, naja, der hat ja noch Sex mit seiner Frau, da kann ich ja auch noch mit anderen... oder seid ihr treu?
Also, bei Gelegenheit die mir gefällt sag ich persönlich nicht "nein". Wie handdhabt ihr das???

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 18:57

Hallo
mmmh, gute frage... also ich würde das eigentlich genauso machen wie du es in deiner frage beschrieben hast, aber solange gefühle zu dem verheirateten freund vorhanden sind wirds schwierig. ich hatte schon oft die gelegenheit auch mit anderen kerlen was anzufangen, aber jedes mal habe ich nen rückzieher gemacht, weil ich das gefühl hatte ich würde IHN betrügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen