Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Frage an die männer und frauen

Frage an die männer und frauen

25. August 2013 um 20:39 Letzte Antwort: 28. August 2013 um 11:56

Mein arbeitskollege spricht mich standig mit dem vornamen seiner freundin an . Was kann das bedeuten ?

Mehr lesen

25. August 2013 um 21:14

...
frag ihn doch.
da könnte man so einiges vermuten, was ihm dabei wohl durch den kopf geht.

Gefällt mir
25. August 2013 um 21:27
In Antwort auf samuel_11923256

...
frag ihn doch.
da könnte man so einiges vermuten, was ihm dabei wohl durch den kopf geht.

Hab ich schon
Er sagt weil sie und ich uns so ähnlich sind .

Gefällt mir
25. August 2013 um 21:36
In Antwort auf renate_12056694

Hab ich schon
Er sagt weil sie und ich uns so ähnlich sind .

Ok,
dann hat es sich ja erledigt

Gefällt mir
28. August 2013 um 11:56

Hi
Menschen, deren namen man verwechselt haben oft gemeinsamkeiten. diese können entweder charakterlich oder äusserlich sein.
ausserdem ist es so, dass wenn er zum bsp mit seiner freundin zusammenwohnt oder oft mit ihr zusammen ist und ihren namen ständig nennt, dass der erste aufrufbare name in seinem kopf ist und vielleicht spricht er sogar einmal einen freund mit diesem namen an.

Gefällt mir