Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Frage an die Frauen?

19. November um 10:59 Letzte Antwort: 25. November um 18:11

Mal Hand aufs Herz liebe Mädels, stört es Euch das hier auch viele Männer im Frauenforum unterwegs sind? Ich gehe nicht davon aus, es befruchtet doch  den gegenseitigen Austausch, oder irre ich mich?

Mehr lesen

19. November um 11:19

nein, warum sollte es mich stören?

1 LikesGefällt mir

20. November um 8:17
In Antwort auf frankt

Mal Hand aufs Herz liebe Mädels, stört es Euch das hier auch viele Männer im Frauenforum unterwegs sind? Ich gehe nicht davon aus, es befruchtet doch  den gegenseitigen Austausch, oder irre ich mich?

Nein, das stört mich nicht.

Gefällt mir

21. November um 8:09

Mich stört es auch nicht.

Liebe Grüße 

Gefällt mir

22. November um 11:44

Ich denke es gibt hier auch einige Männer im Forum die sich als Frauen ausgeben. Aber das stört mich ehrlich gesagt auch nicht.

Gefällt mir

22. November um 13:57

Die Sichtweisen der Männer zu erfahren ist eine schöne Sache.

Was mich hier wirklich stört, sind die unzähligen Männer, die sich hier als Frauen ausgeben !
Und davon gibt es wahrlich genug.
2-3 Schrifwechel und sie sind ertappt.

Gefällt mir

22. November um 16:35

Danke für die bisherigen Zeilen. Wenn hier nur Männer unterwegs wären, hätte ich mich nicht angemeldet. So kann man doch ziemlich anonym sich gut austauschen und bekommt vom anderen Geschlecht wertvolle Tipps.  

Gefällt mir

25. November um 18:11

Ich sehe das auch so, dass beide Seiten von dem Austausch profitieren. Oft liest man hier solche Fragen wie "wie soll ich mit meinem Mann/meiner Frau umgehen?" oder "wie denkt er/sie?".

Es gibt manche Dinge, die das andere Geschlecht vielleicht besser einschätzen kann. Und selbst wenn nicht, eine frische Perspektive schadet nie!

Gefällt mir