Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Fluoxetin 20mg

Letzte Nachricht: 22. Mai 2009 um 21:54
X
xena_12679149
27.03.09 um 14:48

Hallo,
ich nehme seit 3 Tagen Fluoxetin 20mg einmal täglich.
Mich würden Eure Erfahrungen interessieren.
Hat Euch das Mittel geholfen, hattet Ihr Nebenwirkungen?
Liebe Grüße
pinkjessy

Mehr lesen

N
nigel_12173436
31.03.09 um 19:15

Fluoxetin
Hallo pinkjessy, wenn Du mehr über das Medikament erfahren möchtest gehe auf : http://www.sanego.de/Medikament_Fluoxetin

Ich soll das auch nehmen, habe aber bis jetzt davor zurückgeschreckt. Gruß und alles Gute H.-W.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eirene_12149485
22.05.09 um 21:54

Fluoxetine waren echt okay..
Hallo pinkjessy

Kommt jetzt vielleicht etwas spät mit meinem Erfahrungsbericht..

Nun ich kann nur sagen, dass ich mit Fluoxetin sehr gute Erfahrungen gemacht habe, denn dîe haben mir vor ein paar Jahren sehr geholfen aus einem extrem tiefen Tief zu kommen und geschehene Dinge zu vergessen.. Auch die Stimmung wurde durch diese sehr aufgehellt..

Anfangs hab ich dies zwar noch nicht so bemerkt und sie kamen mir etwas komisch rein, doch mit der Zeit merkte ich wie es mir besser ging.. Ich musst diese ca. 1 1/2 Jahre zu mir nehmen, eine morgens eine Abends..

Nebenwirkungen hab ich keine verspürt, nur dass nach dieser langen Zeit als ich diese nicht mehr einnehmen musste, ich ein Abhängigkeitsgefühl hatte..
Trotzdem, ich wäre echt froh wenn ich ab und zu noch eine einnehmen könnte!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige