Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / FLUGANGST!!! DRINGEND!!!

FLUGANGST!!! DRINGEND!!!

15. Oktober 2010 um 15:09

Hallo Zusammen.

Am Sonntag fliege ich in die Ferien. Wir fliegen zwar nur drei Stunden aber ich weiss, dass ich den ganzen Flug über zittern werde. Ich bin zwar schon einige Male geflogen, aber dieses Mal ist die Flugangst besonders gross.

Ich bin jetzt schon toootal nervöös und kann kaum noch einschlafen, geschweige denn an etwas anderes denken.

Kennt jemand ein gute Beruhigungsmittel? Oder sonst welche Tipps?

Ich wäre wirklich sooooooo dankbar!

Herzliche Grüsse

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 19:33

???
Ich mag das fliegen auch nicht so gerne und habe immer ein mulmiges Gefühl dabei.
Zu deiner Information, wenn der Flieger einmal oben ist, dann kann nicht mehr viel passiern. Somit hast du 2, 5 Stunden wo du es dir gemütlich machen kannst.
Für die restliche Zeit, Start und Landung, empfehle ich dir Baldrian oder reiben dich in der Nacht zuvor mit Johanniskraut ein.
Wenn das nicht hilft, dann würde ich das nächste mal zu Fuß gehen , mit dem Schiff oder mit dem Auto fahren
E.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen