Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Flucht vor der Realität

Flucht vor der Realität

9. Juli 2014 um 11:39

ich bin auf der flucht und versuche die wirklichkeit schritt für schritt zu verarbeiten, weil wir alleine mit unseren sorgen sind---. die wenigsten kommen aus der spierale wieder raus, weil es ihnen leid tut was sie sagen---! es ist so wie es ist, die KLEINIGKEITEN machen das LEBEN aus. niemamd ist PERFECKT; weil jeder eine andere ANGST hat.lg...

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 10:44

Geburtstag
bin chronisch krank und kann ohne positive Hilfe nicht Leben. Die Zukunft ist peinlich, weil wir handeln bevor ich reagieren kann-!!!
lg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wortfindungsstörungen und Probleme Dinge zu erklären
Von: katinka921
neu
15. Juli 2014 um 16:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook