Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Flirtet er mit mir ?

Letzte Nachricht: 21. Januar 2011 um 20:52
A
an0N_1274606199z
17.12.10 um 18:25

hii....hoffe ihr könnt mir helfen
ich bin 17 jahre ...

..also es gibt da so einen jungen in meiner schule (höhere) der mir halt vor 2 jahren wie ich in die schule gekommen bin noch nicht aufgefallen ist und jetzt bin ich schon seit 2 jahren in ihn verliebt....

wen ich in die klasse geh ist noch nichts... aber wen er mich sieht oder ich ihn necken wir uns gegenseitig und ist halt auch ziemlich süß... aber er hat auch viele verehrerinnen, die halt ziemlich oft mit ihn flirten ... er springt aber nicht drauf an... neulich hat er mir gesagt das er halt voll auf eine steht in unserer klasse (nicht ich) und dan er halt mit ihr zusammen sein will, jetz bin ich voll eifersüchtig weil sie sich manchmal umarmen und reden (das dürfen sie sich ja, ich werd aber ziemlich eifersüchtig :P) aber er macht auch andeutungen bei mir... er kitzelt mich... streift mich absichtlich ! oder ärgert mich

... vor einigen tagen haben wir ein projekt gemacht und ja wir sind uns doch sehr nahe gekommen...
... wir sind halt abwesend von den anderen schülern gesessen und haben herumgeblödelt und ja ich durchfühl sein federpinal und plötzlich nimmt er einen marker und macht mir einen strich auf die nase (das bedeutet krieg ) und wir haben uns dan gegenseitig versucht zum anmalen und haben uns gegenseitig zurückgehalten das der andere denjenigen nicht anmalt... ja und das is so cirka 1 stunde gegangen... ja und dan hat er mich vor der klasse von hinten umarmt und hat weiter mir den marker wegzunehmen...hat er nicht geschaft.... ich hab mich auch vorher wie wir noch gesessen sind halb auf ihn raufgesetzt... aber nja wir haben halt immer weiter... und wie ich nicht aufgepasst hatte, hat er mir den marker aus der stift gerissen mich kurz angemalt und in mir dan in die handgedrückt...und dan hab ich gesagt waffenstillstand und haben uns umarmt
... aber das ganze war doch schon flirten oder ??
... was meint ihr dazu ?
würde mich auf euere antworten freuen

Mehr lesen

J
jameel_12084221
21.12.10 um 11:35

Jung sein
Ich möchte auch wieder 17 sein, bin so neidisch auf diese jugendliche Gefühle, Herzschmerz und das grenzenlose Vertrauen in die Liebe

Also zu deinem Problem. Du bist Hals über Kopf verliebrt, das merkt man auf 100 Meter. Allerdings solltes du wissen, dass der Junge nach seiner Aussage auf eine andere steht.

Wenn dir das nicht passt, musst du dich ins Spiel bringen. Hör auf ein Kumpel zu sein, sag ihm wie toll er aussieht, wie gern du ihn statt anmalen sinnlich berühren willst und mitihm die schönsten Stunden auf der Welt verbringen möchstest.

Vielleicht eroberst du dir dann deinen Traumprinzen, aber wenn nicht, hast du es wenigstens versucht

Nur Mut!

Es grüßt freundlich,
der Neo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1274606199z
21.01.11 um 20:52
In Antwort auf jameel_12084221

Jung sein
Ich möchte auch wieder 17 sein, bin so neidisch auf diese jugendliche Gefühle, Herzschmerz und das grenzenlose Vertrauen in die Liebe

Also zu deinem Problem. Du bist Hals über Kopf verliebrt, das merkt man auf 100 Meter. Allerdings solltes du wissen, dass der Junge nach seiner Aussage auf eine andere steht.

Wenn dir das nicht passt, musst du dich ins Spiel bringen. Hör auf ein Kumpel zu sein, sag ihm wie toll er aussieht, wie gern du ihn statt anmalen sinnlich berühren willst und mitihm die schönsten Stunden auf der Welt verbringen möchstest.

Vielleicht eroberst du dir dann deinen Traumprinzen, aber wenn nicht, hast du es wenigstens versucht

Nur Mut!

Es grüßt freundlich,
der Neo

Komisch zwischen uns
dankeschön das du mir geantwortet hast !

er macht aus meinen betracht sexuelle berühungen
er zieht mir manchmal seine weste aus wen ich sie anhaben wen mir kalt ist ..
und einmal hab ich ihm seine kette geklaut mir umgehängt und dan vor ihm weggelaufen er ist mir nach... er hat mich erwischt und hat mich umarmt von hinten danach hab ich mich zu ihm umgedreht und er wollt meine weste aufmachen ...
ich hatte aber einen weiten ausschnitt an und er streifte mich an meiner brust... andere mitschüler haben getuschelt und jetz sind gerüchte in der schule

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige