Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Flaschback wegen mitgehörtem gespräch

Flaschback wegen mitgehörtem gespräch

17. August 2012 um 16:57

bin gerade aus lloret de mar zurück und hab da am Dinstag morgen am Strand ein Gespräch gehört das mich mit entsetzen erfüllte
da unterhielt sich ein Mädchen ca.18 bis 20 mit 4 tüpen ob sie mit ihnen allen schlafen will sie war sich nicht sicher ob sie so was tatsächlich machen kann sie meinte sie wäre nicht besoffen und hätte so was noch nie gemacht woraufhin sie ihr Schnaps anboten was sie zurückwies das schlugen sie vor das wen sie mit einem im Bett ist sich ein 2 dazulegt und dann kuken was geht dann ging sie mit zu ihren Hotel
es war der schlimmste Flaschback den ich je hatte was kann ich gegen diese Flaschbacks tun

Mehr lesen

24. August 2012 um 19:07

Flaschbacks
Hallo ,was ist dir denn mal passiert ,dann kann ich dir vielleicht auch helfen .

Gefällt mir

25. August 2012 um 0:57

Erinerungen
ich bin mal von mehreren zusammen mit mein sis vergewaltigt worden ist 2 jähre her
ich befürchte das die tüpen ein nein nicht beachtet haben sobald sie das Mädel in ihrem Zimmer hatten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen