Hallo euch allen!
Ich habe das Problem, dass ich mich im Moment extrem auf eine Person fixiert habe. Meine Gedanken kreisen nur um diese Person und um nichts anderes. Ich denke jeden Tag sehr oft an ihn, aber es ist mehr ein Zwang als eine freiwillige Wahl. Es ist keine normale Verliebtheit, sondern eher das Verlangen, alles über diese Person zu wissen. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich davon befreien soll Das merkwürdige ist, dass ich auf eine Person fixiert bin, die für alle anderen total uninteressant, eher komisch ist. Aber genau das ist das Anziehende für mich. Was ich auch merkwürdig finde ist, dass ich weiß wenn ich die Person haben würde, in sexueller Hinsicht, sie mich wahrscheinlich dann nicht mehr interessieren würde. Mir kommt es so vor als würde mich nur das Verhalten der Person in gewissen Situationen interessieren, und wenn ich all diese Information hätte, wäre für mich der Großteil des Interesses an ihm erloschen.
Was sagt ihr dazu? Gibt es eine Lösung dafür? Hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht wie ich?
Liebe Grüße,
Anna