Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Finde meinen busen hässlich

Finde meinen busen hässlich

12. März 2008 um 13:07

hallo, ich habe solche komplexe wegen meinem busen. ich bin 16 u habe größe 80B. mein busen hängt und meine nippel sind sehr groß und zeigen schon nach unten ich weiss nicht was ich tun soll ich bin total verzweifelt. alles andere an meinem körper ist schön nur mein busen nicht. mein freund fasst fast nie meine brust an, ich glaube er ekelt sich....bitte helft mir!!! :'(

Mehr lesen

12. März 2008 um 14:47

Ich
bin 1.72cm groß und ca.60kg schwer

Gefällt mir

13. März 2008 um 11:21

Hm
aber trotzdem sieht mein busen unförmig aus...

Gefällt mir

13. März 2008 um 21:49

Ähmm...
...es geht doch gar nicht um meine körpergröße! es geht um meinen busen!

Gefällt mir

14. März 2008 um 11:16

Das...
...mag sein, aber trotzdem sieht man meinen busen und er ist wirklich nicht besonders schön....

Gefällt mir

14. März 2008 um 11:45

Aber..
...172 ist doch nicht klein!

Gefällt mir

14. März 2008 um 17:12

Wir...
...sind aber keine topmodels sondern ganz normale frauen und mädchen! ich finde es schon schlimm genug wenn du uns mit topmodels messen willst! diese laufstegschönheiten sind WENIGE und mann kann sich mit ihnen nicht vergleichen. und 172 ist eine normale durchschnittsgröße bei deutschen frauen.

Gefällt mir

14. März 2008 um 17:13
In Antwort auf serena1611

Wir...
...sind aber keine topmodels sondern ganz normale frauen und mädchen! ich finde es schon schlimm genug wenn du uns mit topmodels messen willst! diese laufstegschönheiten sind WENIGE und mann kann sich mit ihnen nicht vergleichen. und 172 ist eine normale durchschnittsgröße bei deutschen frauen.

Wenn...
...überhaupt sollten sich die models mit uns vergleichen!!! sie sind ausnahmen und SEHR groß!

Gefällt mir

14. März 2008 um 20:46
In Antwort auf serena1611

Wenn...
...überhaupt sollten sich die models mit uns vergleichen!!! sie sind ausnahmen und SEHR groß!

?!
was soll ich zugeben? ich bin normalgroß. glaubste nicht dass die topmodels ehr GROß sind als wir klein? das sind ausnahmen. du kannst doch nicht so tun als wären diese wenigen menschen die mehrheit. man vergleicht sich mit der MEHRHEIT nicht mit der minderheit. denk mal darüber nach!!!!

1 LikesGefällt mir

15. März 2008 um 17:49

Habe...
.. ich gesagt dass ich groß bin??? und wie viele große frauen gibt es? WENIGE!!!! ich glaube du hast nen fetten komplex weil du dich zu klein findest. ich bin zufrieden mit meiner NORMALEN größe und lasse mir von frauen wie dir nicht einreden ich wäre klein!!! also brauchste auch gar nicht mehr mit mir zu diskutieren!

1 LikesGefällt mir

16. März 2008 um 17:50

WAS?!
ich habe 100% keinen komplex mit meiner größe! ich bin gerne so groß u würde mir niemals wünschen größer zu sein! DU hast von uns beiden einen komplex

Gefällt mir

16. März 2008 um 21:05

Nein!
ich will nicht größer sein??? biste i-wie gestört oder was?! es gibt frauen die sind zufrieden mit ihrer größe und ich gehöre dazu! ich ziehe auch keine hohen schuhe an! DU BRAUCHST WIRKLICH HILFE!!!

1 LikesGefällt mir

23. März 2008 um 11:35

Ähm
serena? habe dir eine private nachricht geschrieben.

Gefällt mir

4. April 2008 um 18:10

Woaaaah
hey du... hey WAS dein freund fässt deine brust nich an weil er sich ekelt?? hast du ihn mal darauf angesprochen? falls er sich wirklich ekelt,dann wär das ja echt mies schließlich zählt ja das "gesamptpaket" und er sollte wohl auch deine brust so lieben, wie sie ist! LG

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2008 um 23:30

Loooooooooooooooooooooooool
lange und serena haben hiermit den geilsten Forendialog ever geführt. Award award !!!

(ist nichts gegen euch, es ist nur einfach herrlich zum Lesen ... haach wie geil xD)

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen