Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Finde keine neuen freunde

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2016 um 8:12
R
raja_12375245
07.10.16 um 21:33

hey leute.
weiß leider nicht genau wo ich das hier posten sollte, deswegen habe ich es einfach hier rein gepostet.

also mein problem ist folgendes:
bin vor einem jahr umgezogen, ca 20 km von zuhause entfernt, habe dort auch freunde, aber die sehe ich vllt einmal im monat.
oft sitze ich einfach mal jeden abend alleine zuhause, selbst am wochenende und weiß nicht was ich machen soll.
hab zwei bekannte hier mittlerweile gefunden, aber das war es auch schon, hätte irgendwie gerne so ne beste freundin hier sozusagen
denke das geht mehreren leuten so wie mir.
suche jetzt eigentlich keine tipps wie ich welche kennenlernt, sondern eher jemanden, dems genauso geht wie mir, mit dem ich mich austauschen kann und dieses "leid" sogesehen teilen kann.

Mehr lesen

R
raja_12375245
07.10.16 um 21:33

hey leute.
weiß leider nicht genau wo ich das hier posten sollte, deswegen habe ich es einfach hier rein gepostet.

bin vor einem jahr umgezogen, ca 20 km von zuhause entfernt, habe dort auch freunde, aber die sehe ich vllt einmal im monat.
oft sitze ich einfach mal jeden abend alleine zuhause, selbst am wochenende und weiß nicht was ich machen soll.
hab zwei bekannte hier mittlerweile gefunden, aber das war es auch schon, hätte irgendwie gerne so ne beste freundin hier sozusagen
suche jetzt eigentlich keine tipps wie ich welche kennenlernt, sondern eher jemanden, dems genauso geht wie mir, mit dem ich mich austauschen kann und dieses "leid" sogesehen teilen kann.

Gefällt mir

A
ashley_12845630
07.10.16 um 23:43
In Antwort auf raja_12375245

hey leute.

Ich kann
dieses "Leid" leider nicht mit Dir teilen, weil ich gerne allein bin. Gleich beim Einzug in meine neue Wohnung zertrümmerte ich mit einer Axt die Haustürglocke, um meine Ruhe zu haben. Ahhhh ....

LG.,

lib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raja_12375245
08.10.16 um 2:24

Dein ernst
das musstest du jetzt unbedingt antworten?

Gefällt mir

Anzeige
A
ashley_12845630
08.10.16 um 8:12
In Antwort auf raja_12375245

Dein ernst
das musstest du jetzt unbedingt antworten?

Ja soll
ich vielleicht lügen?

lib

Gefällt mir

Anzeige