Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Find mich langweilig und drehe durch!

Find mich langweilig und drehe durch!

6. Dezember 2007 um 14:11

Hi!
Im Moment bin ich echt frustriert und verzweifelt!!!
Ich bin genervt, weil ich mich und mein Aussehen so langweilig finde.
Ich habe braune, glatte Haare, braune Augen, irgendwie langweilig.
Ich sehe nicht so schlecht aus, aber trotzdem sind um mich herum so viele Frauen, die viel hübscher und interessanter sind! Zwei Freundinnen sind Models, die Freundin vom besten Kumpel meines Freundes ist so hübsch, dass ich sie gar nicht ansehen kann, ohne das in mir innerlich der Neid brodelt. Mein Freund verhält sich in ihrer Gegenwart auch immer anders...
Ich weiss, das hört sich alles nicht sehr sympathisch an, aber im Moment drehe ich echt durch.
Alle haben etwas besonderes an sich, dass nur sie haben und sie ausmacht und auffällt, aber ich nicht. Ich habe das Gefühl, dass fast alle interessanter sind
Ich bin echt grad so weit, dass ich fast alles tun würde, um schöner und interessanter zu werden.
Hm, ich weiss, das klingt grad echt ein bisschen durchgeknallt, aber ich habe einfach genug davon langweilig zu sein. Ich möchte etwas an mir haben, was auffällt, was nur ich an mir habe und was bei anderen gut ankommt
Naja, weiss vll jemand, wie ich interessanter werden kann? Vll einen EIGENEN Stil entwickeln und Dinge an mir hervorheben kann, die gut sind? Oder was mir einfach hilft mich schöner und interessanter zu FÜHLEN?
Vielen Dank!

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 15:06

Hallo
mir geht es genauso, überall sind hübsche Fraune die toll aussehen mit langen Haaren schlanken Figuren. ich bin am ende wegne meiner feinen Haare , die auch noch kurz sind. es hilft nichts weil wir nie perfekt sein werden oder so gut aussehen wie andere Frauen, die sind einfach mehr wert werden geachtet weil sie gut aussehen. eine Frau mit dünnen Haaren kann auch nicht gut aussehne ist wirklich deprimierend. bin auch ma Ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 15:07
In Antwort auf gewohnheitstier

Hallo
mir geht es genauso, überall sind hübsche Fraune die toll aussehen mit langen Haaren schlanken Figuren. ich bin am ende wegne meiner feinen Haare , die auch noch kurz sind. es hilft nichts weil wir nie perfekt sein werden oder so gut aussehen wie andere Frauen, die sind einfach mehr wert werden geachtet weil sie gut aussehen. eine Frau mit dünnen Haaren kann auch nicht gut aussehne ist wirklich deprimierend. bin auch ma Ende

Icvh
bin auch super neidisch wenn ich so eine hübsche Frau sehe kann deshalb nirged mehr wo hin gehen weil überall diese schönheiten sind. kann auch nicht arbeiten im moment weil auf der Arbeit sind auch hübsche Frauen bin am Ende ich verstehe dich aber da wirst du nichts machen können das ist schicksal und zwar ein sehr grauenvolles

6. Dezember 2007 um 15:19

Hallo

Hi
Ja, das Problem mit den feinen Haaren habe ich auch.
Viele der Frauen, die ich kenne haben so tolle Haare, ganz volle, kräftige mit einer schönen Farbe...
Aber ich habe diese feinen, platten...
Ich bin übrigens keineswegs oberflächlich, aber das Aussehen ist nunmal leider sehr wichtig.
Wie gesagt, ich bin nicht hässlich, aber ich finde eben auch nicht aussergewöhnlich.
Das macht einen wahnsinnig, nicht mithalten zu können und das diese Frauen es in vielen Bereichen viel leichter haben

6. Dezember 2007 um 15:35

Huch!
Meinst du jetzt mich oder gewohnheitstier?

6. Dezember 2007 um 16:06
In Antwort auf garnet_12865808

Hi
Ja, das Problem mit den feinen Haaren habe ich auch.
Viele der Frauen, die ich kenne haben so tolle Haare, ganz volle, kräftige mit einer schönen Farbe...
Aber ich habe diese feinen, platten...
Ich bin übrigens keineswegs oberflächlich, aber das Aussehen ist nunmal leider sehr wichtig.
Wie gesagt, ich bin nicht hässlich, aber ich finde eben auch nicht aussergewöhnlich.
Das macht einen wahnsinnig, nicht mithalten zu können und das diese Frauen es in vielen Bereichen viel leichter haben

Ja
und wie soll man so leben mit den feinen platten Haaren alle Frauen die ich kenne haben schöne dicke locken ganz lang und ich dies eHaare

ich bin auch nicht oberflächlich aber Haare sind nun mal der Spiegel der Seele und Sehr wichtig wenn nicht das wichtigste

es macht mich auch wahnsinnig ich kann nicht mithalten kann deshalb nicht mehr schlafen denke schon beim aufwachen daran dass ich heute wieder schöne Frauen sehe und nciht mithalten kann

das macht einen wahnsinnig warum sind wir sooo gestraft

6. Dezember 2007 um 16:07

Ja
habe hier schon mal geschrieben wegen meinem problem .

aussehen ist nun mal sehr wichtig, kannst dir deine unverschämten Beiträge bitte sparen.

ich bin am Ende, was ist daran peinlich in einem psychologie forum sein problem zu schreiben

6. Dezember 2007 um 16:08

Bitte?
warum cubitus bist du so unverschämt. das macht einen psychisch labilen Menschen noch labiler. bin jetzt erst recht am Ende werde wieder ritzen vielen dank hier bekommt man keine Hilfe sondern solche unverschämten Beiträge

susa frag lieber nicht hier , denn du siehst wie unverschämt manche antworten

6. Dezember 2007 um 16:09

Cubitus
warum bist du so gemein . warum schreibst du hier wenn du nicht helfen kannst. Ich finde das in einem psychologie forum wirklich daneben bei Menschen die wirklich probleme haben

6. Dezember 2007 um 17:36

Fake
warum soll ich ein fake sein meinst du ich schreibe extra das? ich leide wirklich
sonst würde ich hier doch nicht schreiben

mein psychologe sagt jeder mensch ist schön und wichtig und udn aber solange ich Frauen mit tollen Haaren sehe, und susa geht es ja genauso bin ich fix und fertig. ich würde ALLES ALLES geben um tolle Haare zu haben das sieht soo schön aus und die Männer mögen das auch.

ich habe kein psychisches problem hätte ich tolle Haare wäre alles ok , sonst habe ich kein problem

ich bin so fertig wenn ich andere frauen mit tollen Haaren sehe

6. Dezember 2007 um 17:37

Fake
warum soll ich ein fake sein meinst du ich schreibe extra das? ich leide wirklich
sonst würde ich hier doch nicht schreiben

mein psychologe sagt jeder mensch ist schön und wichtig und udn aber solange ich Frauen mit tollen Haaren sehe, und susa geht es ja genauso bin ich fix und fertig. ich würde ALLES ALLES geben um tolle Haare zu haben das sieht soo schön aus und die Männer mögen das auch.

ich habe kein psychisches problem hätte ich tolle Haare wäre alles ok , sonst habe ich kein problem

ich bin so fertig wenn ich andere frauen mit tollen Haaren sehe

Natürlich
machen feine Haare einen Einfluß auf die Attraktivität oder warum gewinnen bei miss wahlen nur Frauen mit feinen Haaren, warum sieht das so toll aus. ich würde alles dafür geben für schöne Haare alles

6. Dezember 2007 um 17:38

Ich
versuche es ja mich so zu akzeptieren das geht einen tag gut dann sehe ich eine hübsche Frau mit tollen haaren dann geht es wieder los und ich bin am ende .

Haare sind so wichtig wirklich das sieht so toll aus wenn sie lang und dick sind

6. Dezember 2007 um 18:26

Schon
aber Haare fallen nun gleich ins Auge und ich kenne eine die hat super tolle lange dunkle haare dick mit wellen das sieht sooo toll aus und da bin ich sooo mega neidisch drauf.

das kann ich nicht abstellen , ich probiere Tabletten vielleicht werden meine Haare doch noch dick und lang , kann sein mit hormonen oder so

natürlich ist alles andere uninteressant weil ich nun mal schreckliche Haare habe, hätte ich schreckliche nase wäre ich darauf fixiert ist doch logisch aber die nase kann man wenigstens operieren

bin echt am Ende bin sooo neidisch und würde ALLES geben für schöne Haare

6. Dezember 2007 um 18:28

Schon
aber Haare fallen nun gleich ins Auge und ich kenne eine die hat super tolle lange dunkle haare dick mit wellen das sieht sooo toll aus und da bin ich sooo mega neidisch drauf.

das kann ich nicht abstellen , ich probiere Tabletten vielleicht werden meine Haare doch noch dick und lang , kann sein mit hormonen oder so

natürlich ist alles andere uninteressant weil ich nun mal schreckliche Haare habe, hätte ich schreckliche nase wäre ich darauf fixiert ist doch logisch aber die nase kann man wenigstens operieren

Haare
ich dir sagne warum auf Haare fixiert ,weil Lange dicke Haare mit locken nun mal weiblichkeit ausstrahlen. eine Frau kann noch so super hübsch sein gesicht und so aber wenn die Haare nicht passen ist sie hässlich .das ist nunmal so und entspricht der weiblichkeit

6. Dezember 2007 um 19:32

Ich
versuche ja es hinzunehmen aber es ist so schwer. es ist ein grosses leid und nicht schwachsinnig. ich denke sogar an selbstmord deshalb, ich finde es nicht lustig. warum sind so viele frauen begünstigt von der natur und ich nicht , susa geht es exakt genauso wie mir, ich bin nicht alleine mit dem problem habe kontakt zu ihr und sie denkt genauso

6. Dezember 2007 um 19:34

Haare
gerade war ich auf einer katalogseite otto heisst der katalog und ALLE MODELS haben soooo tolle Haare die sehen so gut aus alle haben lange gesunde dicke Locken bin am Ende (((((((((((((((((((( geht es nicht jedem so

6. Dezember 2007 um 21:17

Ich
versuche ja es hinzunehmen aber es ist so schwer. es ist ein grosses leid und nicht schwachsinnig. ich denke sogar an selbstmord deshalb, ich finde es nicht lustig. warum sind so viele frauen begünstigt von der natur und ich nicht , susa geht es exakt genauso wie mir, ich bin nicht alleine mit dem problem habe kontakt zu ihr und sie denkt genauso

Hallo Gewohnheitstier
warum machst du keine Haarverlängerung????? Du sagst ne Nase kann man operien. Haare kann man auch verändern oder glaubst du das die Stars alle tolle Haare haben??? Also bitte antworte mal warum du keine Haarverlängerung machst. Ich glaube nämlich auch das du hier nur ein ganz gewaltiger und gelangweilter Fake bist, der uns allen ganz gewaltig auf die Nerven gehen will. Eigentlich fühle ich mich hier auf Gofem ganz wohl und lese und schreibe super gerne in diesem Forum, aber dank dir ist hier momentan wirklich das Niveu ein wenig abgesackt. Man kann dich gar nicht mehr ignorieren. Also warum machst du keine HV du wärst glücklich und wir auch.... viele Grüße.

6. Dezember 2007 um 21:18

Haare
gerade war ich auf einer katalogseite otto heisst der katalog und ALLE MODELS haben soooo tolle Haare die sehen so gut aus alle haben lange gesunde dicke Locken bin am Ende (((((((((((((((((((( geht es nicht jedem so

Aber
sicher habt ihr auch Recht und wollt nur helfen , sicher weiss ich dass es im leben nicht auf Haare oder figur ankommt trotzdem bin ich wirklích sehr oft in einem tief und dann kann ich nicht anders. ich muss jetzt versuchen meine Haare gesund wachsen zu lassen egal ob fein oder dick und dann weitersehen.

ihr habt mir schon sehr geholfen danke und im grunde sagt mein arzt nichts anderes. ich muss mich nur als mensch wahrnehen auch mit feinen Haaren.

so viele frauen haben feine haare und sind hübsch ich weiss, nur irgendwie habe ich einen Haar Tick

muss sehr daran arbeiten , mir geht es aber gerade sehr gut da ich von der therapie komme. hoffe es hält etwas an

6. Dezember 2007 um 22:38
In Antwort auf kizzie_12732089

Hallo Gewohnheitstier
warum machst du keine Haarverlängerung????? Du sagst ne Nase kann man operien. Haare kann man auch verändern oder glaubst du das die Stars alle tolle Haare haben??? Also bitte antworte mal warum du keine Haarverlängerung machst. Ich glaube nämlich auch das du hier nur ein ganz gewaltiger und gelangweilter Fake bist, der uns allen ganz gewaltig auf die Nerven gehen will. Eigentlich fühle ich mich hier auf Gofem ganz wohl und lese und schreibe super gerne in diesem Forum, aber dank dir ist hier momentan wirklich das Niveu ein wenig abgesackt. Man kann dich gar nicht mehr ignorieren. Also warum machst du keine HV du wärst glücklich und wir auch.... viele Grüße.

Haarverlängerung
mich würden die dinger am kopf stören, es muss immer neu gemacht werden und vor allem es ist künstlich ich willd as ncith ich will eigene schöne Haare .

bei freundinnen hab ich gesehen dass die bondings durchschauen die haare fühlen sich hart an einfach künstlich und es macht auch die eigenen feinen Haare noch mehr kaputt .-( deshalb will ich sowas nicht, würde mich auch schämen wenn ich dann die Haarteile am kopf habe. wäre mir peinlich

nein fake bin ich nicht ich war gerade besser drauf aber jetzt geht es mir schlechter
mit dem thema zweithaar kann ihc noch mich nicht anfreunden vielleicht irgendwann mal aber ich will einfach irgendwie meien haare ohne was and er kopfhaut schön und dick bekommen . versuche tabletten mal und henna vielleicht bringt das was

mit Haarverlängerung wäre ich wohl nicht glücklcih frag mal die susa der geht es genauso und das ist künstlich also meine Haare wrüden dünn bleiben von daher wäre es keine richtige lösung

verstehst du würde mich nicht gut fühlen damit

6. Dezember 2007 um 22:40

Haarverlängerung
mich würden die dinger am kopf stören, es muss immer neu gemacht werden und vor allem es ist künstlich ich willd as ncith ich will eigene schöne Haare .

bei freundinnen hab ich gesehen dass die bondings durchschauen die haare fühlen sich hart an einfach künstlich und es macht auch die eigenen feinen Haare noch mehr kaputt .-( deshalb will ich sowas nicht, würde mich auch schämen wenn ich dann die Haarteile am kopf habe. wäre mir peinlich

nein fake bin ich nicht ich war gerade besser drauf aber jetzt geht es mir schlechter
mit dem thema zweithaar kann ihc noch mich nicht anfreunden vielleicht irgendwann mal aber ich will einfach irgendwie meien haare ohne was and er kopfhaut schön und dick bekommen . versuche tabletten mal und henna vielleicht bringt das was

mit Haarverlängerung wäre ich wohl nicht glücklcih frag mal die susa der geht es genauso und das ist künstlich also meine Haare wrüden dünn bleiben von daher wäre es keine richtige lösung

verstehst du würde mich nicht gut fühlen damit

Entschuldige
wenn ich genervt habe aber ich habe nicht viele beiträge geschrieben oft geantwortet ja

also Haarverlängerung ist ja künstlich und wird auch abgelehtn , würde mich wohl mit künstlichen Haare nicht wohl fühlen, weil ich doch richtig schöne dicke haare möcht und Haarverlängerung macht die haare so kaputt hinterher sind sie noch dünner. das ist keine lösung für mich und für susa und joelina auch nicht und wir LEIDEN wirklich an unseren Haaren

aber was künstlichen ranmachen nein lieber nicht

7. Dezember 2007 um 8:36

Bin am ende
bin heute nicht zur Arbeit habe versucht einen zopf binden und es ist ein dünner Rattenschwanz ich kann nicht mehr mit den Haaren

warum soll ich die Freundinnen mit Haarverlängerungen meiden? es ist jetzt echt die letzte Lösung, meint ihr das sieht dann wirklich gut aus?

meine Haare sind fein habe gerade draussen ein Mädchen gesehen mit einem DICKEN Zopf bin am Ende heule und heule, was soll ich morgens mit den blöden Haaren. ich würde soooo gut aussehen wenn ich dicke Haare habe sooo gut

7. Dezember 2007 um 8:44

Bin am ende
bin heute nicht zur Arbeit habe versucht einen zopf binden und es ist ein dünner Rattenschwanz ich kann nicht mehr mit den Haaren

warum soll ich die Freundinnen mit Haarverlängerungen meiden? es ist jetzt echt die letzte Lösung, meint ihr das sieht dann wirklich gut aus?

meine Haare sind fein habe gerade draussen ein Mädchen gesehen mit einem DICKEN Zopf bin am Ende heule und heule, was soll ich morgens mit den blöden Haaren. ich würde soooo gut aussehen wenn ich dicke Haare habe sooo gut

Cubitus
ic hhabe absolut keine Minderwertigkeitskomplexe , ich möchte nur dickere Haare und fühle mich hässlich mit den dünnen Haaren. Hätte ich lange dicke Haare wäre ich glücklich und mir fehlt nichts

warum meinst du soll ich die Freundinnen meiden die Haarverlängerung tragen, die meinen auch, es sei eine super Sache und ich soll was aus mir machen , meine dünnen Haaren wären schon nicht schön und wenn ich mir eine Haarverlängerung machen würde, dann würd ich was aus meinem Typ machen... soll ich ? Bin noch bischen unsicher , schön wäre es ja schon,

7. Dezember 2007 um 9:24

Cubitus
ic hhabe absolut keine Minderwertigkeitskomplexe , ich möchte nur dickere Haare und fühle mich hässlich mit den dünnen Haaren. Hätte ich lange dicke Haare wäre ich glücklich und mir fehlt nichts

warum meinst du soll ich die Freundinnen meiden die Haarverlängerung tragen, die meinen auch, es sei eine super Sache und ich soll was aus mir machen , meine dünnen Haaren wären schon nicht schön und wenn ich mir eine Haarverlängerung machen würde, dann würd ich was aus meinem Typ machen... soll ich ? Bin noch bischen unsicher , schön wäre es ja schon,

Hallo cubitus
ich habe gerade in einem Forum speziell für Haarverlängerungen gelesen und ich bin weder depressiv noch krank dort wird auch gesagt welch grosser Leidensdruck feine Haare sind und dass haare einen Menschen ausmachen und man sich gut und selbstbewußt erst fühlt wenn die Haare füllig und lang sind. Den meisten geht es so also bin ich weder krank noch Therapiefällig.

Es sei ganz normal dass man mit feinem Haar leidet und wenn man eine Haarverlängerung macht fühlt man sich toll selbstbewußt und stark und ist mit sich zufrieden.

klingt alles auf jeden fall sehr sehr gut habe hoffnung

7. Dezember 2007 um 9:57
In Antwort auf kizzie_12732089

Hallo Gewohnheitstier

Warum
beschimpft ihr sie als Fake?
hier schreiben Leute die sogar Angst vor Autofahren, Panickattacken haben sich selbst verletzen, die sind keine Fakes. Welche Gründe hätten diese leute. Sie leidet nun mal an ihren Haaren was verständlich ist finde ich.
ich kann eher nicht verstehen wie man Angst vor mitmenschen hat sozialphobie und und was es noch alles hier gibt im Forum.

aber das sind dann keine fakes das könnt ihr nachvollziehen?

7. Dezember 2007 um 9:59

Psychologieforum
beschimpft ihr sie als Fake?
hier schreiben Leute die sogar Angst vor Autofahren, Panickattacken haben sich selbst verletzen, die sind keine Fakes. Welche Gründe hätten diese leute. Sie leidet nun mal an ihren Haaren was verständlich ist finde ich.
ich kann eher nicht verstehen wie man Angst vor mitmenschen hat sozialphobie und und was es noch alles hier gibt im Forum.

aber das sind dann keine fakes das könnt ihr nachvollziehen?

gewohnheitstier mach eine Haarverlängerung das bringt richtig viel sieht super aus, du wirst dich fühlen wie ein neuer Mensch glaub mir. ist ganz normal und viele Frauen machen das , ist doch klar dass man leidet , wie ist das denn jeden Tag Bad Hair day daran würde ich auch leiden.

7. Dezember 2007 um 11:53

Cubitus
ja aber durch das habe ich jetzt eben gesehen dass man die Haarverlängerungn nicht sieht wenn sie toll gemacht ist. mir wäre es nur peinlich wenn man es sieht.

nein ich bin nicht krank und depressiv ich will einfach schöne dicke Haare haben die ich so bei anderen bewundere

ich will einfach gut aussehen und die haaer spielen eine grosse rolle. das ist es ja,

nein bin kein fake gibt ja genug andere die genauso denken wie ich kann mir auch nicht vorstellen dass jemand mit feinen Haaren leben kann.

warum sonst bitte frag ich dich lässt jede 2. Frau die Haare verlängern oder verdichten sind die Fraune alle krank oder brauchen Therapie

7. Dezember 2007 um 11:55

Cubitus
ja aber durch das habe ich jetzt eben gesehen dass man die Haarverlängerungn nicht sieht wenn sie toll gemacht ist. mir wäre es nur peinlich wenn man es sieht.

nein ich bin nicht krank und depressiv ich will einfach schöne dicke Haare haben die ich so bei anderen bewundere

ich will einfach gut aussehen und die haaer spielen eine grosse rolle. das ist es ja,

nein bin kein fake gibt ja genug andere die genauso denken wie ich kann mir auch nicht vorstellen dass jemand mit feinen Haaren leben kann.

warum sonst bitte frag ich dich lässt jede 2. Frau die Haare verlängern oder verdichten sind die Fraune alle krank oder brauchen Therapie

Cubitus
darf ich dich trotzdem noch etwas fragen

warum bist du der meinung Haarverlängerung sei mist, wenn ich mich dann wohl und gut fühlen würde und keine probleme mehr habe? warum willst du mit aller gewalt sagen es sei mist?

warum haben dann so viele Frauen das und sogar die im TV? sind die alle krank

7. Dezember 2007 um 15:41

Cubitus
also die stars sind weder dumm noch haben keinen itellekt, das stimmt einfach nicht im gegenteil Heidi Klum finde ich zb weder dumm noch hässlich noch depressiv

nein zwangsstörung habe ich nicht, habe in dem Haarverlängerungsforum gelesen und es hat wirklich jede 2. frau eine Haarverlängerung ist ganz normal und hat ja nichts mit Intelligenz zu tun, der IQ verändert sich ja nicht wenn man sich hübscher macht

warum sollen mir die Haare ausfallen? Absoluter Quatsch ich habe doch keinen Haarausfall was soll der Schwachsinn. warum sollen mir ständig die Haare ausfallen

nein ich fange nicht mit Nase oder OHren oder Busen an es sind nur die Haare die mir nicht gefallen

7. Dezember 2007 um 15:43

Cubitus
also die stars sind weder dumm noch haben keinen itellekt, das stimmt einfach nicht im gegenteil Heidi Klum finde ich zb weder dumm noch hässlich noch depressiv

nein zwangsstörung habe ich nicht, habe in dem Haarverlängerungsforum gelesen und es hat wirklich jede 2. frau eine Haarverlängerung ist ganz normal und hat ja nichts mit Intelligenz zu tun, der IQ verändert sich ja nicht wenn man sich hübscher macht

warum sollen mir die Haare ausfallen? Absoluter Quatsch ich habe doch keinen Haarausfall was soll der Schwachsinn. warum sollen mir ständig die Haare ausfallen

nein ich fange nicht mit Nase oder OHren oder Busen an es sind nur die Haare die mir nicht gefallen

Cubitus
und nicht wenige Stars tragen das sondern ausnahmslos alle die du im TV sehen kannst, fast keine hat da ihre Naturhaare weil das einfach nicht mehr in ist . Alle helfen nach heutzutagen habe ich gelesen udn jetzt bin ich wieder optimistisch

sogar shakira und beyonce , Heidi Klum und und die sind super hübsch schlau tragen alle Haarverlängerung auch die Nachrichtensprecherinnen zb.

7. Dezember 2007 um 15:58

An alle Damen
hier...Ihr macht Euch zuviele Gedanken... nimmt euch so an wie ihr seid.. Ich meine wenn es keine Gesundheitlichen Probleme gibt, dann bleibt so wie ihr seid... Warum will Frau sich immer nur veraendern..

7. Dezember 2007 um 16:42
In Antwort auf skydiver07

An alle Damen
hier...Ihr macht Euch zuviele Gedanken... nimmt euch so an wie ihr seid.. Ich meine wenn es keine Gesundheitlichen Probleme gibt, dann bleibt so wie ihr seid... Warum will Frau sich immer nur veraendern..

Skydiver
weil täglich hübsche Frauen um uns herum sind, man da nicht mehr mit kommt und in der Werbung auch nur hübsche Frauen sieht und man wirklich sein besten am Aussehen geben möchte

7. Dezember 2007 um 17:15

Habt ihr pro 7 gesehen
gerade ist in Pro 7 Taff ein Hässliches Entlein umgestyled worden, sie hat erstmal eine Haarverlängerung bekommen, schön geschminkt, schickes Kleid und sie war begeistert , sie hat gesagt jetzt ist sie viel selbstsicherer fühlt sich viel wohler und wollte erst mal feiern gehen. Da seht ihr dass Haarverlängerung, warum auch? weder peinlich noch sonstwas ist, sondern einfach nur geil aussieht. Die sah so toll aus hatte erst langweilige blöde schulterlange haare ohne pepp und farbe und dann lange Haare bis zur Brust

sie sah um klassen besser aus, also macht was aus euch Mädels

7. Dezember 2007 um 19:23

Warum
soll ich fake sein was ist ein fake eigentlich genau? nur weil ich ein problem habe

ich leide und ich leide sehr und das jeden Tag es vergeht nicht mit tabletten nicht mit gesprächen . mir geht es gut aber sobald ich eine Frau sehe mit schööööönen dicken langen Haaren werde ich wieder depressiv und der neid nagt in mir

ich würde alles geben für schöne Haare alles weil Haare sind das , das eine Frau ausmacht, der Spiegel der Seele
ich möchte jetzt eine Haarverlängerung dann habe ich endlich schöne lange dicke Haare und werde ein glückliches Leben haben ohne Probleme und stundenlanges stylen toupieren und sprayen meiner Haare

nein mein Chef sagt nicht dass ich zuhause bleiben soll ich kann nur nicht mehr arbeiten weil ich wegen der Haare die jeden Tag sch.. aussehen und nicht lang werden , habe hässliche schulterlange Haare , kann ich nicht mehr im moment arbeiten

ich nehme dich auch nicht ernst mit deinem blöden borderline ist auch nur fake und nicht ernst, so eine krankheit verstehe ich nciht ist alles nur ausgedacht

7. Dezember 2007 um 19:24

Warum
soll ich fake sein was ist ein fake eigentlich genau? nur weil ich ein problem habe

ich leide und ich leide sehr und das jeden Tag es vergeht nicht mit tabletten nicht mit gesprächen . mir geht es gut aber sobald ich eine Frau sehe mit schööööönen dicken langen Haaren werde ich wieder depressiv und der neid nagt in mir

ich würde alles geben für schöne Haare alles weil Haare sind das , das eine Frau ausmacht, der Spiegel der Seele
ich möchte jetzt eine Haarverlängerung dann habe ich endlich schöne lange dicke Haare und werde ein glückliches Leben haben ohne Probleme und stundenlanges stylen toupieren und sprayen meiner Haare

nein mein Chef sagt nicht dass ich zuhause bleiben soll ich kann nur nicht mehr arbeiten weil ich wegen der Haare die jeden Tag sch.. aussehen und nicht lang werden , habe hässliche schulterlange Haare , kann ich nicht mehr im moment arbeiten

ich nehme dich auch nicht ernst mit deinem blöden borderline ist auch nur fake und nicht ernst, so eine krankheit verstehe ich nciht ist alles nur ausgedacht

Kathee
du hast ja ganz schöne dicke lange Haare du willst uns nur verarschen habe dein Foto gesehen du musst glücklcih sein mit den Haaren , du fake du

7. Dezember 2007 um 19:25

Ja die sieht super aus
ûnd da SOLL MAL NOCH EINER SAGEN HAARVERLÄNGERUNG IST NICHT TOLL DIE SIEHT SUPER AUS UND DIE HAAAAAAAAAAAAAAAAARE GANZ LANG EINFACH SO IN EIN PAAR MINUTEN ::WILL ICH UNBEDINGT AUCH VOR WEIHNACHEN HABEN ENDLICH ENDLICH LANGE DICKE HAARE ICH STERBE DAFÜR

7. Dezember 2007 um 19:56

Kathie
du hattest doch richtig schöne lange dicke Haare auf deinem Ava ,warum hast du sie denn verloren schlimme Sache

7. Dezember 2007 um 22:10

Cubitus
absoluter quatsch haarverlängerung ist super super geil sieht gut aus und macht was her.. gewohnheitstier mach es ich bekomme auch eine neue und will nicht mehr ohne HV sein glaub mir , egal ob echt oder nicht echt interessiert keine menschen gggg mach das mal

7. Dezember 2007 um 22:12
In Antwort auf mammamia28

Cubitus
absoluter quatsch haarverlängerung ist super super geil sieht gut aus und macht was her.. gewohnheitstier mach es ich bekomme auch eine neue und will nicht mehr ohne HV sein glaub mir , egal ob echt oder nicht echt interessiert keine menschen gggg mach das mal

Loool
du wirst sicher keine männer abschrecken ich habe zb einen mann und dem gefällt das suuuper und auch andere männer waren immer begeistert abschrecken wirst du damit heutzutage keine man necht nicht weil die wissen wegen HV und das das echt normal ist halt eine frisur und sooo viele frauen machen, auch bei meinen freundinnen hat sich noch nie ein mann beschwert echt net oder abgeschreckt und die wenigen vielleicht ein zwei öko kerle die das nicht mögen können uns doch gstohlen bleiben oder gggg

die männer lieben die langen haare und finden die toll egal ob hv oder echt hauptsache lang glaub mir mein mann findet es super schön viel schöner als kurzes oder feines Haar

7. Dezember 2007 um 22:16
In Antwort auf mammamia28

Loool
du wirst sicher keine männer abschrecken ich habe zb einen mann und dem gefällt das suuuper und auch andere männer waren immer begeistert abschrecken wirst du damit heutzutage keine man necht nicht weil die wissen wegen HV und das das echt normal ist halt eine frisur und sooo viele frauen machen, auch bei meinen freundinnen hat sich noch nie ein mann beschwert echt net oder abgeschreckt und die wenigen vielleicht ein zwei öko kerle die das nicht mögen können uns doch gstohlen bleiben oder gggg

die männer lieben die langen haare und finden die toll egal ob hv oder echt hauptsache lang glaub mir mein mann findet es super schön viel schöner als kurzes oder feines Haar

Hallo mammamia
danke für deine Antwort ich mache das auch endlic lange Haare, stimmt scohn was ist noch echt , meiine brust ist sowieso gemacht das seit jahren bin mega glücklcih damit und kein mann hat sich jemals beschwert, die fanden das super geil . also dann mach ich das mit den Haaren mal

danke danke danke für deine antwort bin beruhigt und hoffe bald lange scöne Haare zu haben

was cubitus schreibst ist mittelalter , echt so viele mädchen machen extensions und alle stars und im TV ist echt normal und künstlich ist doch egal hast recht danke

7. Dezember 2007 um 22:18

Hallo mammamia
danke für deine Antwort ich mache das auch endlic lange Haare, stimmt scohn was ist noch echt , meiine brust ist sowieso gemacht das seit jahren bin mega glücklcih damit und kein mann hat sich jemals beschwert, die fanden das super geil . also dann mach ich das mit den Haaren mal

danke danke danke für deine antwort bin beruhigt und hoffe bald lange scöne Haare zu haben

was cubitus schreibst ist mittelalter , echt so viele mädchen machen extensions und alle stars und im TV ist echt normal und künstlich ist doch egal hast recht danke

Recht
hast du denn warum soll ich mit meinen feinen dünnen blöden Haaren leben oder die sogar noch kürzer schneiden wenn ich eigentlich lange dicke Haare möchte und das auch bekommen kann. aufzu Extensions juhu, dass es diese möglichkeiten gibt heutzutage , wichtig ist wie es aussieht nicht ob natur oder extensions

8. Dezember 2007 um 8:59

Beweis
dass Haare soch viel ausmachen lest selbst und seht selbst. vorher das Model hässlich mit dünnen Haaren danach eine wunderschöne Frau die schon Fotomodell machen könnte.Und lest den Text , dass HAARE EBEN DOCH das wichtigst sind an einer Frau

http://www.verlocke.de/index.php?id=216

13. Dezember 2007 um 22:06

Beweis
dass Haare soch viel ausmachen lest selbst und seht selbst. vorher das Model hässlich mit dünnen Haaren danach eine wunderschöne Frau die schon Fotomodell machen könnte.Und lest den Text , dass HAARE EBEN DOCH das wichtigst sind an einer Frau

http://www.verlocke.de/index.php?id=216

Hallo Gewohnheitstier
Ich hab mal eine ernsthafte Frage an Dich. Hast Du auch noch andere Nöte in Deinem Leben ? Oder geht es Dir gesundheitlich sehr schlecht?

mari

13. Dezember 2007 um 22:13
In Antwort auf alysha_11922451

Hallo Gewohnheitstier
Ich hab mal eine ernsthafte Frage an Dich. Hast Du auch noch andere Nöte in Deinem Leben ? Oder geht es Dir gesundheitlich sehr schlecht?

mari

Mari7773
was soll ich noch für probleme haben, das genügt wohl schon ,kann nichts mehr machen bin nur schlecht gelaunt heule den ganzen Tag kann nichts mehr essen wegen meinem problem schnauze leute an arbeit interessiert mich null ich hasse die leute mit ihren kleinen problemen

was soll noch schlimmeres kommen , gibt es wohl kaum. gesundheitlich geht es mir sehr schlecht weil ich mich nicht so schön finde und vor allem wegen der haare.. schlechter gehts nicht

14. Dezember 2007 um 11:07

Mari7773
was soll ich noch für probleme haben, das genügt wohl schon ,kann nichts mehr machen bin nur schlecht gelaunt heule den ganzen Tag kann nichts mehr essen wegen meinem problem schnauze leute an arbeit interessiert mich null ich hasse die leute mit ihren kleinen problemen

was soll noch schlimmeres kommen , gibt es wohl kaum. gesundheitlich geht es mir sehr schlecht weil ich mich nicht so schön finde und vor allem wegen der haare.. schlechter gehts nicht

Haarproblem ?
Sag mal, das Problem das du mit Deinen Haaren hast. Sind die Haare jetzt nur ein bisschen dünn, wie viele das eben haben, oder sieht man die Kopfhaut durch, so das Du wirklich kaum Haare auf dem Kopf hast ?

mari

14. Dezember 2007 um 12:45

Haarproblem ?
Sag mal, das Problem das du mit Deinen Haaren hast. Sind die Haare jetzt nur ein bisschen dünn, wie viele das eben haben, oder sieht man die Kopfhaut durch, so das Du wirklich kaum Haare auf dem Kopf hast ?

mari

Mari
also nix Kopfhaut, ich hab feine Haare die ich endlich ganz lang polang möcht weil das schön ist, und gut aussieht, aber wenn die lang sind werden sie dünn unten in den spizen. ich will ganz dicke gleichlange Haare und nicht feine wo keine Frisur hält das kotzt mich an und macht mich so fertig. bin wieder nur am heulen wegen den blöden Haaren heute.

möchte so lange blonde dicke locken und keine so scheiss weichen feinen Haare die nicht wachsen

14. Dezember 2007 um 13:40

Mari
also nix Kopfhaut, ich hab feine Haare die ich endlich ganz lang polang möcht weil das schön ist, und gut aussieht, aber wenn die lang sind werden sie dünn unten in den spizen. ich will ganz dicke gleichlange Haare und nicht feine wo keine Frisur hält das kotzt mich an und macht mich so fertig. bin wieder nur am heulen wegen den blöden Haaren heute.

möchte so lange blonde dicke locken und keine so scheiss weichen feinen Haare die nicht wachsen

Wo ist dann das Problem ?
also ganz ehrlich , ich dachte, vielleicht tun wir Dir doch unrecht, und Du hast kaum Haare auf dem Kopf - denn dann könnte ich Deine Verzweiflung ja vielleicht verstehen. Aber so, ich denke Du weißt selber, das Deine Tränen die Sache nicht wert sind. Was würdest du denn machen wenn der Arzt Dir nächste Woche sagen würde Du hast Krebs. Meine Freundin hat Krebs und hat inzwischen schon einiges hinter sich aber sie hat deshalb noch keine Träne vergossen.

14. Dezember 2007 um 14:24

Wo ist dann das Problem ?
also ganz ehrlich , ich dachte, vielleicht tun wir Dir doch unrecht, und Du hast kaum Haare auf dem Kopf - denn dann könnte ich Deine Verzweiflung ja vielleicht verstehen. Aber so, ich denke Du weißt selber, das Deine Tränen die Sache nicht wert sind. Was würdest du denn machen wenn der Arzt Dir nächste Woche sagen würde Du hast Krebs. Meine Freundin hat Krebs und hat inzwischen schon einiges hinter sich aber sie hat deshalb noch keine Träne vergossen.

Mari
das problem ist dass ich keine Frisur machen kann die Haare sehen dünn und angeklatscht aus. ich will lange schöne Haare weil nur das weiblich ist und vor allem dicke Haare die ich nicht ständig toupieren muss alle 10 minuten und so.

Die Sache ist ernst

Krebs was hat Krebs damit zu tun ich leide genauso hab du mal feine Haare und leide weil alle deine Freundinnen schöne dicke lange Haare haben. und du kanns tnicht mehr raus gehen heulst nur weil du jeden Tag einen Bad Hair day hast und deine Haare nicht lang werden

18. Dezember 2007 um 10:16

Schon

Hallo
hallo,

ich bin auch so wie Gewohnheitstier. Wir bilden uns das leider nicht ein, wir leiden wirklich. Es ist schwer nachzuvollziehen, das weiss ich, aber ehrlich, es ist so. Ich leide auch, habe meine Haare jetzt kurz und stubbelig schneiden lassen. Vielen gefällt das noch besser, als länger, weil es zu meinem sportiven Typ einfach besser aussieht. Sehe zwar wieder 3 Jahre jünger aus aber irgendwann freu ich mich darüber, mit 40zig auszusehen wie 25 ,.

LG und FROHE FESTTAGE

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen