Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fetisch oder einfach nur Vorliebe

Fetisch oder einfach nur Vorliebe

12. März 2017 um 14:33 Letzte Antwort: 12. März 2017 um 16:03

Ich bin 18 Jahre alt,  und ich trage Manchmal Frauen Unterwäsche, aber halt nur um sexuell stimuliert zu werden  und wenn das ganze vorbei ist dann hab ich auch garkein interesse daran mehr Frauen Unterwäsche zu tragen. An sich trage ich dann nur strings oder Tangas,  weil die normale Unterwäsche interessiert mich gar nicht.

Was ist das ein fetisch oder einfach nur so um mehr Spannung in die Sache zu bringen? 

Mehr lesen

12. März 2017 um 15:32
In Antwort auf royce_12852752

Ich bin 18 Jahre alt,  und ich trage Manchmal Frauen Unterwäsche, aber halt nur um sexuell stimuliert zu werden  und wenn das ganze vorbei ist dann hab ich auch garkein interesse daran mehr Frauen Unterwäsche zu tragen. An sich trage ich dann nur strings oder Tangas,  weil die normale Unterwäsche interessiert mich gar nicht.

Was ist das ein fetisch oder einfach nur so um mehr Spannung in die Sache zu bringen? 

Ist das denn so wichtig was es ist? Du schadest doch niemandem damit und jeder hat doch irgendwo seine Vorlieben. Mal mehr mal weniger ungewöhnlich

Gefällt mir
12. März 2017 um 16:03

Die Frage ist ob das ein fetisch  ist,  oder ob es einfach nur mache um mehr Spannung in die Sache zu bringen.  natürlich schade ich damit keinen 

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook