Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fetisch, besondere DW und Rolle für einen Mann

Fetisch, besondere DW und Rolle für einen Mann

26. April 2015 um 1:53 Letzte Antwort: 16. Oktober 2015 um 17:25

Hi,

mich würde interessieren ob die anderen hier Erfahrungen haben mit Menschen, speziell Männern die einen speziellen Fetisch haben so wie ich.
Ich trage sehr gerne DW, vorzugsweise aus PVC und möchte dann entsprechend behandelt werden

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 17:25

Ich trage Windeln
hi ich kann Dich sehr gut verstehen & bei mir hat sich der Krankheitswunsch real erfüllt der mich da zu zwingt den rest meines Lebens Windeln zu tragen , & dann stehe ich total auf das tragen vo Frauen-Latzhosen & jetzt im Winter das tragen von dicken raschelnden Thermoflees-Schneelatzhosen am besten in Farben wie lila , rot , grün usw. & darunter meine dicke Inkontinenz-Windel mit Gummihose & Windelbody & ja ich bin ein erwachsenes ABDL & kenne auch dem entsprechende Fetischläden & da ich seit meiner Geburt so wie so 80% Schwerst geistige & körperliche Behinderung habe (Schwerbehindertenausweis 80% G,B) ja man merkt das ich geistig zurück geblieben bin aber dafür kann ich nichts aber oft werde ich gemobbt naja ich arbeite in einer Wfbm.-Werkstatt für Schwerbehinderte Menschen das hilft mir , & was mich auch beim Schlafen beruhigt ja ich lutsche immer noch am Daumen ! Ich schreibe wirklich die Wahrheit mein Betreuer sagt auch man darf niemals lügen auf jeden fall bin ich sehr lieb treu & ehrlich & suche hier ebenfalls Menschen die das gleiche im Leben erleben wie ich BITTE schreib/t mir zum Aufbau einer echten Freundschaft! Liebe Grüße Dein/Euer Andreas3910 , ich freue mich auf Post bitte nur ehrlich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook