Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fertig mit den Nerven

Fertig mit den Nerven

8. März 2017 um 17:09

Hallo meine lieben
Ich mach schon seit 8 Jahren ein ding mit.
Immer wieder haut es mich in meinen Plänen zurück da ich immer wieder meinen Job verlohr wegen meinem Rücken oder wirtschaftlichen gründen. Ich bin an dem Punkt angekommen das ich nicht mer weiter weiss, ich hab immer wieder Heulkrämpfe die ich nich steuern kann. der hauptgrund ist das ich Finanziell so ziehmlich im scheiss binn. Hat jemand eine ide das ich wenigstens Psychisch wiede auf den Damm komme, das ich alles besser Handeln kann... Ich danke euch für anregungen und Tips.
Bubu8608

Mehr lesen

8. März 2017 um 19:54
In Antwort auf bubu8608

Hallo meine lieben
Ich mach schon seit 8 Jahren ein ding mit.
Immer wieder haut es mich in meinen Plänen zurück da ich immer wieder meinen Job verlohr wegen meinem Rücken oder wirtschaftlichen gründen. Ich bin an dem Punkt angekommen das ich nicht mer weiter weiss, ich hab immer wieder Heulkrämpfe die ich nich steuern kann. der hauptgrund ist das ich Finanziell so ziehmlich im scheiss binn. Hat jemand eine ide das ich wenigstens Psychisch wiede auf den Damm komme, das ich alles besser Handeln kann... Ich danke euch für anregungen und Tips.
Bubu8608

Kennst du das Buch "Krankheit als Weg" ? Das
bringt dich auf andere Gedanken. Leichte Kost, dient lediglich der Zerstreuung deiner Gedanken.

Mach dir konkrete Pläne wie es weitergehen soll, und verharre nicht in der Verzweiflung der Vergangenheit. Schau nach vorne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2017 um 8:45

Liebe bubu!

Was HAST Du für Pläne? Was würdest Du gerne machen?

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram