Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ferien mit meiner besten Freundin - brauche Rat

Letzte Nachricht: 15. Juli 2013 um 13:31
M
marni_12640428
15.07.13 um 11:43

Hallo zusammen

Ich gehe Mitte August 2 Wochen in den Urlaub nach Kroatien mit meiner besten Freundin. Wir sind beide ursprünglich von dort. Leider lebt auch der Exfreund meiner Freundin dort. Von diesen 2 Wochen möchte ich unbedingt 1 Woche am Meer verbringen, ich bin ein Sommerkind und ich liebe das Wasser, wir wohnen sonst in der Stadt. Und nun zum Problem, meine Freundin will das nicht, sie will die ganzen 2 Wochen in der Stadt verbringen, vielleicht einen, max. 2 Tage ans Meer fahren weil ihr sonst langweilig wird.

Das Problem ist, ich glaube nicht, dass das der richtige Grund ist. Es liegt an ihrem Exfreund. Obwohl sie es nicht zugeben mag, hängt sie so richtig an ihm. Sie haben sich vor 2 Jahren getrennt. Schon letzten Sommer haben wir die ganzen Sommerferien nach ihm gerichtet und es kotzt mich richtig an, diesen Sommer das gleiche mitzumachen. Ich bin keine schlechte Freundin, aber er will sie offensichtlich nicht zurück. Letzten Sommer hat sie die gesamten Ferien damit verbracht mit Warten ob er sich mal meldet um einen Kaffee zu trinken, sie hat ihn auch ein paar Mal angefragt aber er konnte anscheinend nie. Das sind meine letzten Ferien für dieses Jahr und ich möchte sie geniessen und nicht zu Hause sitzen und warten ob sich Herr Casanova meldet.

Versteht das jemand?

Wie bringe ich sie dazu dass wir eine Woche ans Meer fahren?

Mehr lesen

Anzeige
N
neve_12697762
15.07.13 um 13:31


Immer diese Scheiß x freunde. Schieß die Leute in den Wind dann hat sich die Sache auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige