Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Feminisierung

Feminisierung

21. August 2016 um 16:31

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das ich mit dem Thema hier im richtig Forum geladet bin. Ich bin ein 23 jähriger Mann aus Köln mit einer weiblichen Seite. Vor einiger Zeit hab ich diesen Hang zur Feminisierung bei mir entdeckt und suche nun eine Frau die Lust und Spaß daran hat mir bei meiner Feminisierung zu helfen. Ich hab zwar eine Freundin die ich sehr liebe, die aber leider nicht bereit ist mit mir meine feminine Seite zu entdecken. Daher suche ich jetzt eine Frau mit der ich über meine Feminisierung reden kann. Die mir beim schminken hilft, mir bei bringt richtig auf High Heels zu laufen und aus mir eine richtig Frau macht. Bei der ich ab und zu, für ein paar Stunden eine einfach Frau sein kann. Eine mit der ich über Schuhe, Kleidung und andere Frauenthemen sprechen kann, wie es zwei richtig Freundinnen machen. Ich habe mich schon ein paar mal heimlich als Frau verkleidet, meine Nägel lackiert, Lippenstift aufgetragen usw. aber es wäre sicherlich hilfreich wenn mir da eine Frau noch helfen könnte, mir Tipps gibt, damit meine weibliche Seite noch mehr zum Vorschein tritt, ich find es einfach faszinierend, hin und wieder eine Frau zu sein.

Über Interesse mir zu helfen per Kommentar oder PN freu ich mich natürlich sehr.

Grüße Oliveo

Mehr lesen

30. August 2016 um 1:38

Hi
Woher kommst du denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen