Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fast 60 und zu oft erregt

Fast 60 und zu oft erregt

30. Oktober 2017 um 15:56

Hallo zusammen

Ich bin fast 60 Jahre alt und habe ein kleines Problem. Ich lebe von meiner Frau getrennt. Über 1 Jahr jetzt. Zuerst fiel ich in ein tiefes Loch als sie ging. Dann kam die Zeit des neuen Erwachens. Ich ging aus und trieb mich in diversen "Schuppen" rum. Begegnete ich dort einer netten Frau, regte sich sofort etwas in und an mir. Das wurde immer heftiger. Selbst auf der Straße kann ich nichts gegen diese starke Erregung machen. Ich mag schon nicht mehr rausgehen da ich befürchte das es irgend jemandem mal auffällt und man mich als "Schwein" bezeichnen könnte. Ich bin einfach immer geil und das geht mir fürchterlich auf die Nerven. Wer kennt das Problem und ist damit fertig geworden?

Mehr lesen

30. Oktober 2017 um 23:02

60 und geil ist ja etwas Tolles, nur blöd wenn keine Frau da ist die dir da Erleichterung bringt. Also wird dir wohl nichts Anderes übrig bleiben als selbst Hand anzulegen

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Studie zum Thema romantische Partnerschaften (Teilnehmerinnen für Bachelorarbeit gesucht)
Von: juliajosefine
neu
29. Oktober 2017 um 20:40
Trauma, Kindheit, Klinik: Freue mich über Tipps und Erfahrungen
Von: annakate90
neu
28. Oktober 2017 um 15:08
ES ist stolz, typisch zu sein.
Von: babettev1
neu
28. Oktober 2017 um 2:10
Depressionen nerven
Von: essentially
neu
26. Oktober 2017 um 22:28
Verlust und Todesängste?
Von: seda2509
neu
26. Oktober 2017 um 19:37

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen